für Schleswig und Umgebung
×
×

Hohenzollern

Moltkestr. 41
24837 Schleswig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 04621 9 06-0
Gratis anrufen
Telefax: 04621 9 06-169
http://www.hotel-hohenzollern.de
Hohenzollern 04621 9 06-0 Schleswig Moltkestr. 41 24837 https://102m.de/02/0129/0641/462100/I_462100_P_906406337_L_0030180077_1.gif 3.5 5 124

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: 3-Sterne, Bar, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Einzelzimmer, Frühstücksangebot, Gästehaus, Halbpension, Radiowecker, Restaurants, Seminarräume, TV, WLAN, Übernachtungen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 16:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 23:00 Uhr
Freitag 16:00 - 23:00 Uhr
Samstag 16:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 16:00 - 23:00 Uhr

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 124 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (123)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hohenzollern

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2023Conny

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

In die Jahre gekommenes aber gutes Hotel. „Obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekmmen ist, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer wurden ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 05.09.2023Gerd

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Insgesamt nicht zumutbar für drei Sterne. Kann man „Hotel ist total heruntergekommen. Wir musstenin unserem Doppelzimmer über die Fussseite ins Bett ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Gastronomie
Unzumutbar? 29.08.2023Helga

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schlecht „Ich war schon öfters mit dem Bus unterwegs. Aber so ein Hotel wie das hatte ich noch nie gesehen. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 10.07.2023Barbara

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für unsere Busreise war das Hotel prima! „Das Hotel war in Verbindung mit einer Busreise gebucht. Dafür ist es bestens geeignet. Wir konnten ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 12.05.2023Else

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf die Inseln „Das Hotel Hohenzollern ist ein Traditionshaus in der Stadt. Es besteht aus dem Haupthaus mit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hohenzollern"

Hotel.de 6.8/10
aus 115 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 89 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04621 906-0, +49 4621 906-0, 046219060, +4946219060

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hohenzollern?

Hohenzollern bietet 3-Sterne, Bar, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Einzelzimmer, Frühstücksangebot, Gästehaus, Halbpension, Radiowecker und Restaurants an.

Wie lautet die Adresse von Hohenzollern?

Die Adresse von Hohenzollern lautet: Moltkestr. 41, 24837 Schleswig

Wie sind die Öffnungszeiten von Hohenzollern?

Hohenzollern hat montags bis sonntags von 16:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hohenzollern?

Hohenzollern hat 124 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen