für Pforzheim und Umgebung
×
×

Hohenzollernapotheke Inh. Anna Walth

Hohenzollernstr. 29
75177 Pforzheim - Nordstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 07231 3 44 05
Gratis anrufen
Hohenzollernapotheke Inh. Anna Walth 07231 3 44 05 Pforzheim Hohenzollernstr. 29 75177 Nordstadt 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hohenzollernapotheke Inh. Anna Walth

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2024Testi_Test_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Letzte Woche war ich in dieser Apotheke und ich wurde super gut beraten. Die hat man sich wirklich richtig viel Zeit für mich genommen, obwohl die Apotheke gut besucht war. Dies ist nicht verwunderlich, da die Angestellten alle wirklich sehr freundlich und kompetent waren. Zum parken finde ich es etwas schwierig Aber prinzipiell sind kostenfreie Parkplätze in der Nähe vorhanden. Auch über pflanzliche Produkte bekommt man hier viele ausführliche Informationen und die Entscheidung liegt letztlich beim Kunden. Man wird in beide Richtungen beraten das finde ich toll ! ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich die beste Apotheke in der Nordstadt. Werde immer freundlich bedient und beraten. Gute Öffnu ngszeiten. ...”weniger

Unzumutbar? 09.07.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„sehr hilfsbereit und Frau Walth und ihr Personal lassen...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2015Blattlaus

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moderne Apotheke in Pforzheims Norden. Nicht ganz barrierefrei durch eine Stufe im Eingangsbereich. Habe heute ein Rezept hier eingelöst, und war angenehm überrascht, da sämtliche Medikamente vorhanden waren. Während ich bedient wurde, kamen noch zwei andere Kunden herein, und sofort erschienen aus dem Hinterzimmer zwei weitere Apothekenhelferinnen zum bedienen. Das fand ich sehr positiv. Die Apotheke befindet sich in einem Altbau, ist aber sehr schön renoviert, hell und sauber. Es gibt sie schon viele Jahre an dieser Stelle. Update Nov.2015 heute waren leider nicht alle meiner benötigten Tabletten vorhanden, aber das kenne ich schon aus anderen Apotheken. Die ausgesprochen nette Apothekerin hat sie mir für heute Mittag versprochen, und zum Trost durfte ich mir einen Kalender auswählen. Den mit Haushaltstipps habe ich verschmäht, dafür habe ich nun einen mit schönen Fotos aus den alten und neuen Bundesländer bekommen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 34405, +49 7231 34405, 0723134405, +49723134405

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hohenzollernapotheke Inh. Anna Walth?

Die Adresse von Hohenzollernapotheke Inh. Anna Walth lautet: Hohenzollernstr. 29, 75177 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Hohenzollernapotheke Inh. Anna Walth?

Hohenzollernapotheke Inh. Anna Walth hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hohenzollernapotheke Inh. Anna Walth?

Hohenzollernapotheke Inh. Anna Walth hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen