für Harburg und Umgebung
×
×

Hohlbaum Roland Dr.med. Frauenarzt

Reeseberg 62
21079 Hamburg - Wilstorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 7 63 26 00
Gratis anrufen
Telefax: 040 76 47 02 90
www.dr-hohlbaum.de
Hohlbaum Roland Dr.med. Frauenarzt 040 7 63 26 00 Hamburg Reeseberg 62 21079 Wilstorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fettabsaugung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hohlbaum Roland Dr.med. Frauenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2017Sophie B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin in der 7 ssw Am Wochenende hatte ich blutung bekommen bin direkt ins Krankenhaus gefahren Risiko Schwangerschaft ein ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2012Traumfamilie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Hohlbaum ist fachlich ein sehr, sehr kompetenter Arzt. So etwas habe ich noch nie gesehen, er hat immer recht. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und die Arzthelferin sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind wirklich im Rahmen und Beratung ist ein Traum. Ich finde allerdings das die Extra-Leistungen etwas überteuert sind, das kann natürlich an den regelmäßigen Fortbildungen des Arztes liegen. Ich kann die Praxis 100% weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2011Qype User (sternc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Personal ist nicht besonders freundlich und ist nicht besonders diskret. Bei Themen die den Patienten unangenehme sind, wird viel zu ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2007Tina S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer wirklich gut untersucht werden will, sollte nicht in diese Praxis gehen! An der Anmeldung bekommt man erstmal einen Zettel mit den ...” mehr


Das sagt das Web über "Hohlbaum Roland Dr.med. Frauenarzt"

Jameda 1/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7632600, +49 40 7632600, 0407632600, +49407632600

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hohlbaum Roland Dr.med. Frauenarzt?

Hohlbaum Roland Dr.med. Frauenarzt bietet Ernährungsberatung, Faltenbehandlung und Fettabsaugung an.

Wie lautet die Adresse von Hohlbaum Roland Dr.med. Frauenarzt?

Die Adresse von Hohlbaum Roland Dr.med. Frauenarzt lautet: Reeseberg 62, 21079 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Hohlbaum Roland Dr.med. Frauenarzt?

Hohlbaum Roland Dr.med. Frauenarzt hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 14:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hohlbaum Roland Dr.med. Frauenarzt?

Hohlbaum Roland Dr.med. Frauenarzt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen