für Kiel
×
×

Hojati Institut Ernährungsberatung

Kaiserstr. 7
24143 Kiel - Gaarden-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.schlankness.de
Hojati Institut Ernährungsberatung 0431 6 57 53 64 Kiel Kaiserstr. 7 24143 Gaarden-Ost 4 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Abnehmkurse, Einführungsseminar, Persönliches Coaching, Seminare
Marken: Schlankness
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (4)

Meine Bewertung für Hojati Institut Ernährungsberatung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2021Whistleblower

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nicht gut”

Unzumutbar? 11.07.2014Anonym

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Endlich erfolgreich „Lange habe ich nach einem Kompetenten Coach und Berater gesucht. Den habe ich endlich gefunden. Mit ...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Wunschgewicht erreicht „Ich habe Mai 2013 schlankness gemacht und habe mittlerweile mein Wunschgewicht von 62kg erreicht. ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2013Axana

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ernährung „Ein großartiger Coach und Mentaltrainer! Mit viel fundiertem Wissen und Einfühlungsvermögen ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Abnehmen ohne Diät „Das Seminar war wirklich sehr gut. Mir gefällt die Schlankness Methode gut. Es gibt auch ein ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 6575364, +49 431 6575364, 04316575364, +494316575364

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hojati Institut Ernährungsberatung?

Hojati Institut Ernährungsberatung bietet Abnehmkurse, Einführungsseminar, Persönliches Coaching und Seminare an.

Welche Marken führt Hojati Institut Ernährungsberatung?

Hojati Institut Ernährungsberatung führt die Marke(n) Schlankness.

Wie lautet die Adresse von Hojati Institut Ernährungsberatung?

Die Adresse von Hojati Institut Ernährungsberatung lautet: Kaiserstr. 7, 24143 Kiel

Was denken Internetnutzer über Hojati Institut Ernährungsberatung?

Hojati Institut Ernährungsberatung hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen