für Berlin
×
×

Holland Mühle

Steglitzer Damm 40
12169 Berlin - Steglitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 00:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hollandmühle.de
Holland Mühle 030 7 95 74 58 Berlin Steglitzer Damm 40 12169 Steglitz 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 00:00 Uhr
Montag 09:00 - 03:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 03:00 Uhr
Freitag 09:00 - 03:00 Uhr
Samstag 09:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 03:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Holland Mühle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2018Frank V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Topkneipe mit vielen Fernsehern an den Wänden. Früher gab's da n mobilen KaraokeDJ. Kann man lecker und preiswert frühstücken. Super ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012Harry Caine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein absoluter Klassiker in Steglitz, der neben den typischen Berliner Biersorten Kindl und Schultheiss auch Warsteiner in diversen Größen zu gutem Preis anbietet. Da dort geraucht werden darf, gibt es keine direkte Küche mehr. Allerdings kann man wohl den "Lieferservice" von nebenan nutzen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2012Peter

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

EM Fusball in der Holland Muehle „toll geschmückt zur Fußball EM ein muss für mich hoffe bekomme viele Genever”

Unzumutbar? 30.04.2012Frank

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Bin gerne da „Super Bedinung man fühlt sich nicht allein...danke gute Preise lecker Essen nette Geschrächspartner ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2010Qype User (Juwie_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Reines Raucherlokal aber 24/7 (= immer offen). Viele Fernseher für Liveübertragungen. Gute Preise. Parken ist problematisch.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7957458, +49 30 7957458, 0307957458, +49307957458

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Holland Mühle?

Die Adresse von Holland Mühle lautet: Steglitzer Damm 40, 12169 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Holland Mühle?

Holland Mühle hat montags bis sonntags von 09:00 - 03:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Holland Mühle?

Holland Mühle hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen