für Hamburg
×
×

Holmes Place Health Club Hamburg Fitnessstudio

Bostelreihe 2
22083 Hamburg - Barmbek-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Holmes Place Health Club Hamburg Fitnessstudio 040 28 00 26 26 Hamburg Bostelreihe 2 22083 Barmbek-Süd 3 5 28

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen (+ 70 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (25)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (70)

Meine Bewertung für Holmes Place Health Club Hamburg Fitnessstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2024Dani333

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Studio ist top, allerdings sind die aktuellen Umstände eine absolute Zumutung. In diesem Studio dürfen Männer, die meinen, sie wären eine Frau - die Damen Umkleide benutzen - die Damen Toiletten benutzen - die Damen Duschen benutzen - die Damen Sauna benutzen Als Frau bekommt man keinerlei Hinweis hierzu an der Eingangstür der Umkleide. Dieser Hinweis richtet sich nicht nur an alle Frauen sondern auch an alle Eltern, die Ihre Kinder dorthin schicken zum Schwimmkurs. Die aktuelle Situation dort ist nicht tragbar und bedarf schnellstmöglich einer Lösung in Form von Extra Räumen. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 04.03.2024 „ Hey Dani, danke für Dein Feedback. Wir werden diese Situation intern besprechen und entsprechend handeln. Bis zum nächsten Mal. Sportliche Grüße Dein Team Holmes Place Hamburger Meile”

Unzumutbar? 11.01.2024Auszeit_HH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich sind alle Annehmlichkeiten im Spabereich wieder benutzbar...immerhin 3 Saunen, 1 Bionarium, ein grosses Dampfbad, ein grösser Trainingspool, ein grosser Whirlpool und ein kleinerer wärmer beheizter Pool, der auch für die Kinderschwimmschule genutzt wird. Außerdem sind im Trainingsbereich viele Geräte neu oder überholt worden. Das alles motiviert mich, häufiger meinem Körper etwas Gutes zu tun. Weiter so! Ich bin Mitglied seit 2007! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 12.01.2024 „ Hallo Auszeit_HH, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Schwimm- und Saunabereich sowie den neuen Trainingsgeräten zufrieden bist ...mehr

Unzumutbar? 09.01.2024Clubistino 1920

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 5 Jahre sehr zufriedenes Mitglied. Sehr viel cardio und Muskelaufbau Geräte. Handtuch Service 2 pro Besuch. 25 Meter Schwimmbad und 5 verschiedene Saunen. Aber das wichtigste ist für mich der Mitglieder Service. Othman (mein Berater) ist immer für mich da wenn ich etwas brauche. Kann diese premium Club nur weiter empfehlen. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 10.01.2024 „ Hey Clubistino, danke für Deine 5* Bewertung und die jahrelange Treue. Unser Team wünscht Dir weiterhin ganz viel Spaß - auf die nächsten 5! :-) Sportliche Grüße Dein Team Holmes Place Hamburger Meile”

Unzumutbar? 23.09.2023Jasm1n.krm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Richtig gutes Studio! Man hat dort alles was man braucht und die Mitarbeiter sind alle richtig nett. Ich fühle mich richtig wohl. Hinzu kommt, dass man dort schwimmen kann und ebenfalls in der Sauna entspannen kann. Was ich sehr gut finde sind die einzelnen Duschkabinen in denen Shampoo und Duschgel sogar bereits vorhanden sind. Kurse kann man dort auch immer buchen, je nachdem was man gerne mag ich hatte bereits ein Personal Training und es verlief alles super! Ich bin total zufrieden und ich empfehle das Studio jedem weiter. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 25.09.2023 „ Hey Jasmin (?), herzlichen Dank für Deine Bewertung und die sehr netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei uns gut aufgebhoben fühlst und Tag für Tag gerne in unseren Club kommst. Weiterhin ...mehr

Unzumutbar? 23.09.2023Samuel Bakic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit längerer Zeit Mitglied und ich würde mich immer wieder für Holmes Place in der Hamburger Meile entscheiden. Die Atmosphäre ist super und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Vielen Dank vor allem an Othman! ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 25.09.2023 „ Moin Samuel, vielen Dank für Deine 5* Bewertung! Sportliche Grüße Dein Team Holmes Place Hamburger Meile”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Holmes Place Health Club Hamburg Fitnessstudio"

Foursquare 7/10
aus 55 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 28002626, +49 40 28002626, 04028002626, +494028002626

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Holmes Place Health Club Hamburg Fitnessstudio?

Die Adresse von Holmes Place Health Club Hamburg Fitnessstudio lautet: Bostelreihe 2, 22083 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Holmes Place Health Club Hamburg Fitnessstudio?

Holmes Place Health Club Hamburg Fitnessstudio hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen