für Lüdinghausen, Nordkirchen, Olfen
×
×

Holtermann e. K. Inh. Magdalene Holtermann-Meiring

Kirchplatz 5
59348 Lüdinghausen - Seppenrade Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 02591 81 82
Gratis anrufen
Telefax: 02591 86 15
Holtermann e. K. Inh. Magdalene Holtermann-Meiring 02591 81 82 Lüdinghausen Kirchplatz 5 59348 Seppenrade 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Mittwoch 06:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 18:30 Uhr
Samstag 06:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 07:30 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Holtermann e. K. Inh. Magdalene Holtermann-Meiring

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2023G.Sauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zufällige Entdeckung auf der Durchreise. Hervorragende Qualität von handwerklich perfekten Brötchen, Broten und frischen Kuchen. Der Service: freundlich und sehr persönlich. Wir würden gerne regelmäßig kaufen - wohnen jedoch zu weit entfernt! ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2022JoKurt

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer in Seppenrade (Lüdinghausen) vorbeikommt oder dort wohnt, der kann (und darf!) an Holtermann nicht vorbei gehen. Holtermann ist eine Bäckerei/Konditorei mit viel Tradition. Keine Teiglings-Aufback-Ketten-Filiale, sondern ein echtes Handwerks-Kleinod. Der ursprünglich aus einer Pumpernickel-Backstube hervorgegangene Betrieb ist Inhaber geführt. Und wie! ;-) Mit dem rustkalen Charme der eines niedlichen, münsterländischen Dörfchens Entstammenden, ist die "Holtermann-Frontfrau" mit ihrem Team guter Laune, immer auf Zack und hat nicht selten einen lustigen Spruch auf den Lippen. Die Backwaren sind solide Handarbeit - ohne Schnick und ohne Schnack. Wie echte Landbäckerei-Ware eben sein muss. Und die Preise sind sensationell für diese Qualität, die nicht aus vorgefertigten, Lebensmittel-Chemie strotzenden Vorprodukten besteht. Hier wird, wie auch das natürlich immer noch zu habende, sehr gute Pumpernickel, alles noch frisch gebacken - und das merkt man! Wer hier vorbei geht und in irgendeiner Ketten-Filiale von Großbäckereien den Null-Acht-Fünfzehn-Mainstream-Mist kauft, ist selber schuld! Auch daran, wenn sich solche guten, traditionellen und authentischen Handwerks-Betriebe irgendwann nicht mehr lohnen sollten. Es wäre schade darum. Wir erhalten Gutes nur, wenn wir es durch unsere täglichen (Kauf-)Entscheidungen konkret unterstützen. Ich sage: Kauft bei Holtermann - Ihr werdet es nicht bereuen... - und: wir erhalten eine tolles Stück Münsterland! ...”weniger


Das sagt das Web über "Holtermann e. K. Inh. Magdalene Holtermann-Meiring"

tripadvisor 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02591 8182, +49 2591 8182, 025918182, +4925918182

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Holtermann e. K. Inh. Magdalene Holtermann-Meiring?

Die Adresse von Holtermann e. K. Inh. Magdalene Holtermann-Meiring lautet: Kirchplatz 5, 59348 Lüdinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Holtermann e. K. Inh. Magdalene Holtermann-Meiring?

Holtermann e. K. Inh. Magdalene Holtermann-Meiring hat mittwochs bis donnerstags von 06:00 - 18:00 Uhr, freitags von 06:00 - 18:30 Uhr, samstags von 06:00 - 17:00 Uhr und sonntags von 07:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Holtermann e. K. Inh. Magdalene Holtermann-Meiring?

Holtermann e. K. Inh. Magdalene Holtermann-Meiring hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen