für Winsen und Umgebung
×
×

HolzLand Folkmann GmbH Parkett & Türen für Winsen & Lüneburg

Duvendahl 100
21435 Stelle - Ashausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 04174 7 18 10
Gratis anrufen
Telefax:
website
HolzLand Folkmann GmbH Parkett & Türen für Winsen & Lüneburg 04174 7 18 10 Stelle Duvendahl 100 21435 Ashausen https://a.mktgcdn.com/p/r5NYRGPa-qbdC2biN77aqkMd0rP4pJrHTFriby-BJxQ/200x200.jpg 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bestell-Service, Einlagerungsservice, Geschenk-Gutscheine, Lieferservice, Maschinenverleih, Montageservice, Musterservice, Planungs-Service, Prospekt-Service, Zuschnitt-Service, Aufmass und Beratung vor Ort
Zusatzinformationen: Arbeitsplatten Dekorplatten Bauen mit Holz Winsen, Baumarkt Winsen, Böden Laminat Parkett Massivholzdielen Winsen, Funktionstüren Maßtüren Raumhohe Türen Stelle, Holzzuschnitt Sperrholz Spanplatten OSB-Platten Lüneburg, Kinderspielgeräte Pavillons Carports Holzschutz Winsen, Sichtschutz Zäune Terrassendielen Gartenhäuser Winsen, Türen Echtholz Dekor Lack Glastüren Glasschiebetüren Winsen, Wand Decke Paneele Dekorpaneele Echtholzfurnier Lüneburg
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
HolzLand Folkmann in Stelle bei Hamburg, Buchholz und Winsen: Ihr Holzhandel für Böden, Türen, Carports & Terrasse, Maßmöbel, Platten, Holzbau & vieles mehr inklusive hauseigenem Montage-Service!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für HolzLand Folkmann GmbH Parkett & Türen für Winsen & Lüneburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2022Dima Russlavich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit der Beratung außerst zufrieden. Der Mitarbeiter hat sich für mich extra viel Zeit genommen. Vielen Dank für die freunldiche Art, für die Zeit und für die fachliche Kompetenz. Ich Empfehle HolzLand Folkmann wirklich jedem weiter und werde es auch jedem weiter sagen. Danke euch. ...”weniger

Unzumutbar? 21.02.2022jennifero8141

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Mann war heute da und wollte eine Beratung, was für Holz er nehmen möchte für ein Schuppen. 4 Kollegen stehen da am Computer. Mein Mann sagt nett Hallo, er bekommt ein plumpes Hallo zurück. Auf die Frage dahin, ob der Herr Zeit hat zuckt er nur mit den Schultern. Er ist auf keine Frage meines Mannes nett und kundenorientiert eingegangen. Als mein Mann sagte er hat die Kanthölzer bereits, sagte der Herr, dass für ihn ja nicht viel bleibt. Mein Mann wollte den kompletten Schuppen verkleiden, wenn das nicht viel ist weiß ich auch nicht. Schade tolle Auswahl haben sie auf jeden Fall. Aber wenn der Junior Chef Herr Folkmann so unfreundlich ist..... und die Mitarbeiter im Hintergrund nur am Lachen. Bloßstellung. ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„1. Sehr gute Beratung (Kauf Anfang Januar 2020) 2. Ebenso guter Service 3. Gute Qualität der Ware (L...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2017Richard Glenn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Mann und ich wollten ein Gartenhaus, in dem man im Sommer auch mal mit der Familie sitzen kann. Wir haben uns für HolzLand Folkmann entschieden, weil wir hier eine große Auswahl hatten und wir von Anfang an sehr freundlich beraten und bei der Planung unterstützt wurden. Das Gartenhaus steht jetzt seit ein paar Wochen und wir sind rundum zufrieden! ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2016Ingo WV

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Beratung auch nach Feierabend. Sehr lösungsorientiert und unkompliziert. Mehrmalige Vorabbesichtigung der Baustelle zeugten von sehr hohem Gesamtinteresse und bildeten das Gerüst für eine außergewöhnlich gute Zusammenarbeit. Wenn man als Bauherr sich selber ein wenig zurücknimmt und auf diese Fachleute hört , so macht sogar Bauen im Bestand Spass. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04174 71810, +49 4174 71810, 0417471810, +49417471810

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet HolzLand Folkmann GmbH Parkett & Türen für Winsen & Lüneburg?

HolzLand Folkmann GmbH Parkett & Türen für Winsen & Lüneburg bietet Bestell-Service, Einlagerungsservice, Geschenk-Gutscheine, Lieferservice, Maschinenverleih, Montageservice, Musterservice, Planungs-Service, Prospekt-Service und Zuschnitt-Service an.

Wie lautet die Adresse von HolzLand Folkmann GmbH Parkett & Türen für Winsen & Lüneburg?

Die Adresse von HolzLand Folkmann GmbH Parkett & Türen für Winsen & Lüneburg lautet: Duvendahl 100, 21435 Stelle

Wie sind die Öffnungszeiten von HolzLand Folkmann GmbH Parkett & Türen für Winsen & Lüneburg?

HolzLand Folkmann GmbH Parkett & Türen für Winsen & Lüneburg hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HolzLand Folkmann GmbH Parkett & Türen für Winsen & Lüneburg?

HolzLand Folkmann GmbH Parkett & Türen für Winsen & Lüneburg hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen