für Königstein, Kronberg und Glashütten
×
×

Holzbau Paul Zimmerei Dachstühle Balkone Pergolen Vordächer

Im Buhles 10
61479 Glashütten - Schloßborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 06174 6 32 61
Telefon: 06174 61 95 72
Telefon: 0172 6 17 13 28
Gratis anrufen
Telefax: 06174 6 20 52
www.holzbau-paul.de
Holzbau Paul Zimmerei Dachstühle Balkone Pergolen Vordächer 06174 6 32 61 Glashütten Im Buhles 10 61479 Schloßborn https://102m.de/02/0115/0408/117067_20250265.jpg 4 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fassadenverkleidung, Holzrahmenbau, Dachaufstockungen, Wintergärten, Gauben, Carport, Holzbau Paul Zimmerei Dachstühle Balkone Pergolen Vordächer, Holzbau, Pergola, Paul, Zimmerei, Dachstühle, Balkone, Pergolen, Vordächer, Fassaden, Verkleidung, Aufstockung, Dach, Holzrahmen, Ausbau, Ausbauen, kö 19 130, Schreinereien, Zimmereien, Handwerk, Innenausbau

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Holzbau Paul Zimmerei Dachstühle Balkone Pergolen Vordächer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2020Joachim Schrey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Paul und seine Mitarbeiter haben unsere Terrasse erneuert, Stützbalken ausgetauscht, ein neues Deck verlegt und dieses geölt. Es hat alles wunderbar geklappt. Man hat gemerkt, dass alle mit Freude und Liebe zum Material Holz am Werk waren, die Stimmung war fröhlich, trotz der anstrengenden Arbeit bei teilweise nicht optimaler Witterung. Das Ergebnis, sprich, die neue Terrasse, wurde schon mehrfach von Freunden und Nachbarn bewundert. Wir hoffen, dass sie möglichst lange halten wird. Sollte sie mal wieder repariert oder erneuert werden müssen: Holzbau Paul würden wir in jedem Fall wieder beauftragen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2020Edith Minx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir eine Pergola von der Zimmerei Holzbau Paul bauen lassen. Die Zimmerer haben sehr gut gearbeitet und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Edith Minx ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2014nierendorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„paul hat erstklassige arbeit abgeliefert. bin sehr zufrieden! !”

Unzumutbar? 30.04.2014Buerger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dachstuhlneubau, Hr.Paul wollte Details haben und einen Termin ausmachen. Hat sich dann leider nicht mehr gemeldet auch auf meine Nachfrage erhielt ich keine Antwort. # Kein Problem wenn jemand z.B. soviel zu tun hat das er einen Auftrag nicht annehmen kann aber die Höflichkeit gebietet es doch wohl, dass man wenigstens bescheid sagt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06174 63261, +49 6174 63261, 0617463261, +49617463261

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Holzbau Paul Zimmerei Dachstühle Balkone Pergolen Vordächer?

Die Adresse von Holzbau Paul Zimmerei Dachstühle Balkone Pergolen Vordächer lautet: Im Buhles 10, 61479 Glashütten

Was denken Internetnutzer über Holzbau Paul Zimmerei Dachstühle Balkone Pergolen Vordächer?

Holzbau Paul Zimmerei Dachstühle Balkone Pergolen Vordächer hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen