für Hamburg
×
×

Holzberg Petra Haus u. Garten

22159 Hamburg
Telefon:
Holzberg Petra Haus u. Garten 0160 2 80 90 90 Hamburg 22159 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Holzberg Petra Haus u. Garten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2023astamalente1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Musste 2023 nur zweimal kommen, selbst die mangelhaft. Das erste Mal kam keiner, ich musste Beweisfotos Schnee mailen. Dann behauptete Frau Holzberg, das sei Schnee, der von anderem Haus runterkommen, da müsse sie nicht räumen. Wäre sie zur Begehung, wie vereinbart, selbst erschienen und das Grundstkennen, wüsste sie, es gibt dort kein Haus nebenan. Das zweite Mal deutlich zu spät, Mitarbeiter wirft einfach nur Streugut, OHNE SCHNEE ZU RÄUMEN!! Deutlich überteuert obendrein. Nimmt 150 Euro für Streugutbeseitigung, jetzt bei Neuem, der sogar mit GPS nachweist, zahle ich 35 Euro. Und 1/4 weniger gesamt. Fast 1000 Euro und nur Ärger mit Winterdienst Holzberg. Habe am 13.4.23 sogar direkt bei Ihrem unfreundlichen Sohn gekündigt, parallel per mail, whats app, Briefpost und UM BESTÄTIGUNG DER KÜNDIGUNG DES WINTERDIENSTVERTRAGES GEBETEN. SOGAR FRAU HOLZBERG ANGERUFEN. KEINE KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG ERHALTEN. Stand 9.5.23 ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0160 2809090, +49 160 2809090, 01602809090, +491602809090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Holzberg Petra Haus u. Garten?

Die Adresse von Holzberg Petra Haus u. Garten lautet: 22159 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Holzberg Petra Haus u. Garten?

Holzberg Petra Haus u. Garten hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen