für Berlin
×
×

Holzconnection Berlin-Charlottenburg

Grolmanstr. 22
10623 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 030 8 54 39 81
Gratis anrufen
E-Mail senden www.holzconnection.de/stores/berlin-charlottenburg
Holzconnection Berlin-Charlottenburg 030 8 54 39 81 Berlin Grolmanstr. 22 10623 Charlottenburg 5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Holzconnection Berlin-Charlottenburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2019Frank Limmert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühlte mich sehr kompetent beraten. Danke und gerne wieder!”

Unzumutbar? 29.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute Beratung, super kompetent. Besonders lobenswert ist das Eingehen auf Sonderwünsche sowie d...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2019Felix Jansen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Eltern sind so begeistert, dass ich nun eine Bewertung für sie abgebe. Möbelstücke für Bad und Schlafzimmer bereiten ihnen viel Freunde und auch das liebe Team soll erwähnt sein ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2019Tobias Drees

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe von diesem Geschäft ein Möbelstück geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden. Ich werde mich lange an meiner neuen Kommode erfreuen können. ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2019Dietmar Hupf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Traummöbel dank toller Beratung”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8543981, +49 30 8543981, 0308543981, +49308543981

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Holzconnection Berlin-Charlottenburg?

Die Adresse von Holzconnection Berlin-Charlottenburg lautet: Grolmanstr. 22, 10623 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Holzconnection Berlin-Charlottenburg?

Holzconnection Berlin-Charlottenburg hat montags bis freitags von 11:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Holzconnection Berlin-Charlottenburg?

Holzconnection Berlin-Charlottenburg hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen