für Neuss
×
×

Holzheimer Schnellimbiss, Kremer Josef

Vereinsstr. 40
41472 Neuss - Holzheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0172 2 51 09 93
Chat starten
http://www.josef-kremer.de/
Holzheimer Schnellimbiss, Kremer Josef 0172 2 51 09 93 Neuss Vereinsstr. 40 41472 Holzheim 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 11:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 20:00 Uhr
Freitag 11:00 - 20:00 Uhr
Samstag 11:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 20:00 Uhr
Feiertage 11:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Holzheimer Schnellimbiss, Kremer Josef hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Holzheimer Schnellimbiss, Kremer Josef

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2021friedholtkuckei@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlich, Super lecker ,der beste Imbiss in Neuss.”

Unzumutbar? 26.05.2020Ilona van Leeuwen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lecker frische Fischbrötchen, nette Bedienung. Super Preis”

Unzumutbar? 15.11.2010uedes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Qualität, die Josef Kremer auf seiner Homepage www.josef-kremer.eu verspricht, hält er auch ein. Meines Erachtens übertrifft er die vergleichbaren Anbieter umliegender Städte um ein Vielfaches. Seine Produkte sind sehr schmackhaft und kein Fast-Food. Als kritischer Verbraucher warf ich einen Blick hinter den Verkaufsstand und konnte mich äußerst freundlich geführt überzeugen, dass die Rohware kühl, frisch und appetitlich aufbewahrt wird. Den Preis - den ich übrigens für angemessen halte - zahle ich deshalb gern und finde, man sollte kein Fest im Neusser Umkreis versäumen, auf dem Josef Kremer mit seinem Schnellimbiss vertreten ist! ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2010Qype User (uede…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Qualität, die Josef Kremer auf seiner Homepage http://www.josef-kremer.de verspricht, hält er auch ein. Meines Erachtens übertrifft er ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2010IchKennAlles

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Holzheimer Schnellimbiss ist ein überaus guter Imbiss. Wie der Name schon sagt, ist der Holzheimer Schnellimbiss ein blitzschnell arbeitender (und trotzdem sauberer, ordentlicher!) Betrieb. Das Essen ist sehr, sehr lecker und man hat keine Magenbeschwerden zu befürchten, wie ich es schon andernorts erlebt habe. Also bin ich nun Stammkunde, weil es mir bei Kremers am besten schmeckt und bekommt. Ich kann den Holzheimer Schnellimbiss nur loben. Die Meinung von „casaspatz“ ist mir unverständlich. Ich wurde immer freundlich bedient (allerdings war auch ich freundlich!): Den Holzheimer Schnellimbiss kann ich allen Feinschmeckern weiterempfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 2510993, +49 172 2510993, 01722510993, +491722510993

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Holzheimer Schnellimbiss, Kremer Josef?

Die Adresse von Holzheimer Schnellimbiss, Kremer Josef lautet: Vereinsstr. 40, 41472 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Holzheimer Schnellimbiss, Kremer Josef?

Holzheimer Schnellimbiss, Kremer Josef hat montags bis sonntags von 11:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Holzheimer Schnellimbiss, Kremer Josef?

Holzheimer Schnellimbiss, Kremer Josef hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen