für Bruchsal und Umgebung
×
×

Holzinger Wolfgang Fenster und Türenservice

weingartenerstr. 21
76646 Bruchsal - Untergrombach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07257 9 23 98
Gratis anrufen
Holzinger Wolfgang Fenster und Türenservice 07257 9 23 98 Bruchsal weingartenerstr. 21 76646 Untergrombach 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Drexler, Peter Fenster
Odenwaldstr. 9
76707 Hambrücken Mehr Informationen ...
Unterdorfstr. 61
76698 Ubstadt-Weiher Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Holzinger Wolfgang Fenster und Türenservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2022ArminKA76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Firma Holzinger gemacht. Die Fenster mussten im voraus bezahlt werden. Es hat aber alles reibungslos und OHNE Probleme geklappt. Innerhalb von 2 Wochen waren die Fenster da und wurden umgehend eingebaut und das perfekt! Ein Motor vom elektrischen Rolladen war defekt, wurde aber anstandslos getauscht. Mit dem Monteur Herr Bühler habe ich mich auch sehr gut verstanden, und konnte sogar noch ein bisschen was lernen, nur vom zuschauen! Dazu Qualität die für sich spricht orig. schüco Fenster! TOP ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2021Sabrina93

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern Termin gehabt das jemand bei mir vor kommt habe den ganzen Tag gewartet... Niemand ist gekommen troz mehrmaliges anrufen von mir kein Rückruf nichts Kein verlass sehr schlechter Service ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2015reinhard.jaritz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem Austausch der Fenster waren Löcher im Verputz und Tapeten, die Fensterlaibungen innen und aussen mit Montageschaum verschmiert eine Steinfensterbank gebrochen, im Bad Fliesen gebrochen und der Fugenzement fehlte teilweise. Die Fensterbänke aussen waren mit Silikon verklebt und verkleckert. Im Holzboden an der Balkontüre fehlten einige Riemchen. Auf die Beseitiguing der Mängel angesprochen meinte H. Holzinger, er sei weder eine Gipserfirma noch ein Fliesenleger. Beim Versuch, eine Kachel zu ersetzen wurden 3 Ersatzkacheln geschrottet, die ursprünglich hellgrauen Fugenfliesen wurde mit dunkelgrauem Silikon zugeschmiert, die Ersatzzkachel mit Siliokon an die Wand gedrückt. Probleme an den Fenstern wie nun klappernde Rolläden, nicht kippbare Fenster sowie einige nötigen Feineinstellungen an den Fenstern wurden mit dem Hinweis ignoriert, da könne man nichts machen. Schade, vor ca. 10 Jahren hatte Holzinger bei uns noch einwandfreie Arbeit geleistet. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07257 92398, +49 7257 92398, 0725792398, +49725792398

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Holzinger Wolfgang Fenster und Türenservice?

Die Adresse von Holzinger Wolfgang Fenster und Türenservice lautet: weingartenerstr. 21, 76646 Bruchsal

Was denken Internetnutzer über Holzinger Wolfgang Fenster und Türenservice?

Holzinger Wolfgang Fenster und Türenservice hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen