für Mainz und Umgebung
×
×

Holzwerkstätte Tobias Schroedter

Suderstr. 11 A
55120 Mainz - Mombach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tel/Fax: 06131 2 17 79 28
Gratis anrufen
Holzwerkstätte Tobias Schroedter 06131 2 17 79 28 Mainz Suderstr. 11 A 55120 Mombach 1 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Raiffeisenstr. 1
55270 Jugenheim Mehr Informationen ...
(1)
Hauptstr. 17
55120 Mainz Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Pfeifer Schreinerei
(1)
Bleichstr. 96
55130 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Holzwerkstätte Tobias Schroedter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2019drs.schramm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Mitte Dez. 2018 warte ich darauf, dass mein Rollladen ausgetauscht wird. Zweimal wurde Maß genommen, weil 2 Mitarbeiter das Unternehmen verlassen haben und nichts mehr aufzufinden war. Jetzt wurde vor 3 Wochen nochmals Maß genommen, aber es passiert nichts. Weder kommt der versprochene Kostenvoranschlag noch ein Termin zwecks Einbau. Ich habe die Schnauze voll und suche mit einen anderen Handwerker! ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2018Immo76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nimmt einen Auftrag an und meldet sich dann nicht zurück. Reagiert nicht auf Anrufe oder E-Mails. Höchst unprofessionell! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 2177928, +49 6131 2177928, 061312177928, +4961312177928

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Holzwerkstätte Tobias Schroedter?

Die Adresse von Holzwerkstätte Tobias Schroedter lautet: Suderstr. 11 A, 55120 Mainz

Was denken Internetnutzer über Holzwerkstätte Tobias Schroedter?

Holzwerkstätte Tobias Schroedter hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen