für Bonn und Umgebung
×
×

Honnef Franz Inh. Nikolaus Düren Bau- und Kunstschlosserei

Rolandstr. 13
53179 Bonn - Rüngsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin Online2buchen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Honnef Franz Inh. Nikolaus Düren Bau- und Kunstschlosserei 0228 36 22 08 Bonn Rolandstr. 13 53179 Rüngsdorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Honnef Franz Inh. Nikolaus Düren Bau- und Kunstschlosserei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2019ErKa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe früher schon mehrfach kleinere Blechteile für mein Motorrad dort fertigen lassen und war immer sehr zufrieden. In den letzten Monaten hat Herr Düren mit viel Freude und Engagement bei einem komplizierten, aufwändigen Mopedrahmen-Umbau in Etappen die Schweißarbeiten durchgeführt und wieder alles schnell und pico bello erledigt. In dieser Zeit konnte ich neben den üblichen Arbeiten in einer Schlosserei, auch die Fertigstellung mehrerer komplexer Möbel- und Kunstobjekte aus Metall beobachten, die nach ungefährer Kundenvorstellung von Herrn Düren fertig gestaltet und gebaut wurden. Sehr interessant! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 362208, +49 228 362208, 0228362208, +49228362208

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Honnef Franz Inh. Nikolaus Düren Bau- und Kunstschlosserei?

Die Adresse von Honnef Franz Inh. Nikolaus Düren Bau- und Kunstschlosserei lautet: Rolandstr. 13, 53179 Bonn

Was denken Internetnutzer über Honnef Franz Inh. Nikolaus Düren Bau- und Kunstschlosserei?

Honnef Franz Inh. Nikolaus Düren Bau- und Kunstschlosserei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen