für die Freie Hansestadt Bremen


Hoppenbank e.V. , Haus Teestube

Fedelhören 33-34
28203 Bremen - Ostertor Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (04 21) 3 39 43-40
Gratis anrufen
www.hoppenbank.info
Hoppenbank e.V. , Haus Teestube (04 21) 3 39 43-40 Bremen Fedelhören 33-34 28203 Ostertor 2.5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 15:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hoppenbank e.V. , Haus Teestube

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2014Klaus.Lindenau

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte gestern 09.11.2014 meinen3.Testbesuch in der Teestube Das Mittagessen. Burgunder Rollbraten mit Kartoffeln und Romanesco . Das Fleisch hatte keine Würze. Die Kartoffeln waren dieses mal nicht so hart wie beim 1.Besuch . Das Gemüse war sehr wässrig. Das Umfeld sehr laut von den vielen Besuchern Einige ( wollen psychisch kranke) benahmen sich wie Kindergarten Kinder Im Garten wurde mit Rauschgift gehandelt. ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2014frank.heinrich.90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Hoppenbank kann Mann/Frau sehr gut Essen ,sehr Günstig und Lecker .”

Unzumutbar? 14.08.2014Sarah Hecht

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war seit längerem mal wiederholt in der Teestube zum Mittagessen gewesen Leider musste ich bedauernswerter weise feststellen das die Mittags Gerichte sehr an der Qualität und schmackhaftigkeit nachgelesen hat . Des weiteren ist mir das anbetteln negativ aufgefallen. Auch das im Garten mit Drogen gehandelt,und konsumiert werden. Sehr schade. ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2014Peter Bacherl

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach 3 Test Besuche Habe ich die Ahnung das der Gartenbereich der Teestube hauptsächlich von Drogen und Diebesgut Händler aufgesucht wird. Bei den Preisen für das Mittagessen sah ich es bei einem Besuch nicht für Angemessen fur die Portions Größe ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2013Frischer Achim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gutes Essen ... Aber dieser Handel Mit Suchtmitteln”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen