für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Hopperdietzel Holger Rechtsanwalt

Gutenbergplatz 1
65187 Wiesbaden - Südost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0611 9 91 66-0
Gratis anrufen
www.advocatur.de
Hopperdietzel Holger Rechtsanwalt 0611 9 91 66-0 Wiesbaden Gutenbergplatz 1 65187 Südost 4.5 5 215

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 215 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
anwalt.de (214)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hopperdietzel Holger Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.07.2013aj0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„01.07.2013 Herr Hopperdietzel hat mein Anliegen gg TUI nach Weitergabe durch Prof. Schmid im Aug. 2012 übernommen. Nach 2 Telefonaten habe ich nichts mehr von ihm gehört. Nicht empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2010Qype User (mathia…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Herr Hopperdietzel hat uns in einem Rechtsstreit gegen TC Touristik vertreten. Mein Sohn und ich hatten bei Expedia eine Reise gebucht. Als ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2009Qype User (poller…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir leben in Berlin ,trotz der Entfernung fühlen wir uns bei Herrn Hopperdietzel gut aufgehoben , seine menschliche Art ist angenehm , ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2009Qype User (sunny5…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es gibt ein Recht des Weiseren, nicht ein Recht des Stärkeren (Immanuel Kant) Dieses Motto hat Rechtsanwalt Holger Hopperdietzel seiner ...” mehr


Das sagt das Web über "Hopperdietzel Holger Rechtsanwalt"

anwalt.de 4.6/5
aus 214 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 99166-0, +49 611 99166-0, 0611991660, +49611991660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hopperdietzel Holger Rechtsanwalt?

Die Adresse von Hopperdietzel Holger Rechtsanwalt lautet: Gutenbergplatz 1, 65187 Wiesbaden

Was denken Internetnutzer über Hopperdietzel Holger Rechtsanwalt?

Hopperdietzel Holger Rechtsanwalt hat 215 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen