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„Bei meinem letzten Einkauf wurde ich von H. Namyslo in sehr geduldiger, freundlicher und kompetenter
Art und Weise sowohl zum Produkt meines Einkaufes und auch insbesondere zum Transport, sprich Miete des erforderlichen Transportmittels, aufs Beste beraten. Auch alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halfen in der Folge in absolut untadeliger Weise und Freundlichkeit bei Übergabe des Leihtransporters bis hin zum Beladen des Fahrzeuges. Alles Bestens und jederzeit gerne wieder.
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„Nach dem Besuch mehrerer Baumärkte im Zuge unserer Suche nach einer Markise und passenden Bodenbelägen
fanden meine Frau und ich endlich das, was wir suchten, und zwar im HORNBACH Ludwigshafen-Oggersheim. Wir schätzten besonders die Unterstützung von Herrn Kraft, dessen Beratung und Tipps unübertroffen waren. Dank seiner Hilfe sind wir nun stolze Besitzer einer neuen Markise und diverser Baumaterialien, die wir ebenfalls im HORNBACH erworben haben. Das Engagement und die Expertise von Herrn Kraft haben uns tief beeindruckt, und wir sind fest davon überzeugt, dass viele andere Baumärkte viel von dieser Art von Kundenservice lernen könnten. Ein großes Dankeschön an Herrn Kraft - Sie sind unser Held des Tages!
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„Bei meinem Besuch in HORNBACH Ludwigshafen-Oggersheim hatte ich gemischte Erfahrungen. Während die Beratung
im Markt und der Bestellvorgang durchweg positiv waren, nahm meine Zufriedenheit beim Abholvorgang stark ab. Die Abwicklung im Drive In war leider enttäuschend und trübte den ursprünglich guten Eindruck. In diesem Bereich sollten definitiv Verbesserungen in puncto Service und Kundenfreundlichkeit vorgenommen werden. Insgesamt verließ ich das Geschäft mit einer gehörigen Portion Verstimmung.
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„Ich komme regelmäßig in den Hornbach nach Oggersheim. Ich möchte allen Mitarbeiter*innen sagen, dass
ich sie extrem freundlich und hilfsbereit erlebe. Großes Kompliment. Wenn eine Kollegin nicht weiter weiß, fragt sie im Zweifelsfall eine andere Kolleg*in. Sortiment und Qualität der Produkte ist aus meiner Sicht auch stimmig und sehr gut.
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Der Inhaber antwortete am 04.02.2022
„
Hallo Herr Ries, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. So soll´s sein :-) Ihre Bewertung macht uns unheimlich stolz. Wir geben alles, um unsere Kunden glücklich zu machen ;-) Vielen Dank nochmal, wir werden Ihre Bewertung an die ganze Mannschaft weitergeben. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hornbach Ludwigshafen-Oggersheim...” mehr
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„Leider auf Empfehlung unseres Sohns diesen Markt besucht, um Kaminofenanschluss zu kaufen. Ein Erlebnis
unheimlicher Art. Die Mitarbeiter ständig auf der Flucht vor den Kunden, hat man einen doch durch Glück erwischt, weiß der nichts, ist er nicht zuständig, oder alternativ ist er zuständig, hat aber trotzdem keine Ahnung. Darüber hinaus hat man das Gefühl, dass man die Mitarbeiter belästigt, selbst wenn sie untätig an der Theke stehen, oder alternativ sich gerade lustig mit Kollegen austauschen. Ich bin mehrfach durch den ganzen Markt geirrt, hatte mit insgesamt 6 MitarbeiterInnen Kontakt, war fast 2 Stunden beschäftigt, damit ich alles mit viel Mühe und irgendwann auch viel Ärger zusammen bekam, was ich wollte. Da muss ich leider sagen, nie wieder!!! Schade - schaut Euch Eure anderen Bewertungen an und überlegt Euch als Mitarbeiter, ob Ihr weiter da arbeiten wollt, wenn es Euch da so mies geht, dass Ihr Eure Kunden als Belästigung anseht. Und an das Mangement gerichtet: Überlegt Euch, wie Ihr Eure MitarbeiterInnen motiviert und vielleicht zu etwas mehr Freundlichkeit und Service, vielleicht sogar zu Fachkompetenz schult. Und das macht man nicht mit Druck, da gibt es bessere Methoden.
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Der Inhaber antwortete am 24.03.2021
„
Guten Tag annamaria55. Es tut uns leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ihre Schilderung entspricht nicht unserem Standard! Gerne würden wir der Sache nachgehen und würden Sie daher bitten uns Ihre Erfahrung nochmal im Detail per Email (manager-baumarkt-ludwigshafen@hornbach.com) zu senden. Bitte schreiben Sie uns den genauen Ablauf mit Datum und eventuell Uhrzeit, damit wir dementsprechend reagieren können. Sollten Sie die Namen der Mitarbeiter wissen, so teilen Sie uns diese auch mit, dass wir mit den betroffenen Personen Gespräche führen können. Wir werden Ihre Kritik auch nochmal thematisieren, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Mithilfe und auch für Ihr offenes Feedback. Bis Bald, Ihr Hornbach Ludwigshafen-Oggersheim...” mehr