für Frankenthal (Pfalz) und Umgebung
×
×

Hornbach Bäckerei

Alte Mälzerei 1-3
67245 Lambsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06233 35 24 60
Gratis anrufen
Hornbach Bäckerei 06233 35 24 60 Lambsheim Alte Mälzerei 1-3 67245 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hornbach Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe gerade zum ersten Mal eine Dampfnudel dieses Bäckers gegessen - auf eine Empfehlung meiner Toch...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2018Anna101010

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das beste Brot /weit und breit, der Kuchen nicht so süss ohne Chemie und hausgemacht so wie es sein soll. Das sollte man sicherlich probiert haben. ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2016Max_Prehn_2002

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich würde sterben für diese Backwaren!!! Seine Motorradsammlung ist auch nicht von schlechten eltern muss noch gesagt werden. Ich vavorisiere zumeist das gute alte Bierbrot. Die Athmosphäre ist sehr einladend un wenn ich dort arbeiten würde denke ich, das ich dieses Etablisement nicht mehr verlassesn wollen würde. Was mich eigentlich am meisten interisiert ist der jüngste Sohn <3. P.S: Timo Hebecker regt die obere Kabelverlegung auf. ...”weniger

Unzumutbar? 19.06.2015timoh47

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service ist einfach super freundlich, nett, aufmerksam und sympathisch. Sie gehen auf jeden Wunsch ein. Preis- Leistung ist gut, man bekommt für sein Geld ein ordentliches Pfund Brot. Die Die Gestaltung ist offen, hell, warm und positiv. Ich finde er ist der beste Bäcker in der kompletten Umgebung. Hier wird noch nach guten alten Rezepten gebacken die einfach nur gut schmecken. Im Gesamten einfach ein großartiger Bäcker. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06233 352460, +49 6233 352460, 06233352460, +496233352460

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hornbach Bäckerei?

Die Adresse von Hornbach Bäckerei lautet: Alte Mälzerei 1-3, 67245 Lambsheim

Was denken Internetnutzer über Hornbach Bäckerei?

Hornbach Bäckerei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen