für Schönebeck und Umgebung
×
×

Horrmann Dietrich Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Großer Lorenz 20
39240 Calbe (Saale) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:30 Uhr
Telefon: 039291 7 12 76
Gratis anrufen
Telefax: 039291 7 12 77
Horrmann Dietrich Dr.med.vet. Tierarztpraxis 039291 7 12 76 Calbe (Saale) Großer Lorenz 20 39240 4.5 5 15

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Tierarztpraxis, Veterinär, Veterinärmedizin
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 15:30 Uhr
Montag 15:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 15:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 11:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 15:30 - 17:30 Uhr
Freitag 15:30 - 17:30 Uhr
Samstag 09:30 - 10:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Brotsack 13
39240 Calbe (Saale) Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
11880 (1)

Meine Bewertung für Horrmann Dietrich Dr.med.vet. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2022Winni Fee1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perserkatze blutüberströmt (Backenzahn ohne Behandlung ) 2h später das Tier schreit vor Schmerz Blut tropft extrem aus dem Maul: Arzt nochmal angerufen ER : früh SCHON alles was möglich war gemacht! das ist jetzt so Notarzt aufgesucht, sofort Zahn verkeilt im Kiefer problem festgestellt und behandelt mit Nachsorge,, mein Tier wäre unter Schmerzen qualvoll verblutet. Praxis Dr Hormann immer weiter empfohlen bisher...... jetzt die falsche Behandlung , belegbar auch Video/Foto ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der beste Arzt im Umkreis,,,,meine Freundin war mit ihrem Pudel dort vor 2 Tagen,,,der einzige Arzt...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Praxisteam sehr freundlich haben alles versucht Meiner Hündin zu helfen ich würde immer wieder wenn ich ein Hund habe immer wieder hin gehn Preis leistungs Verhältniss ist sehr gut ein Tierarzt den man sehr gerne vertraut und sein Team ist super nett ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2020Mimo Czesch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Tierarzt, Preis& Leistung sehr gut. Sehr freundlich Menschen, der in erster Linie für die Tiere da ist. Unser Mimo, dass ist unser Hund kann nicht genug danke sagen. Dem Tierarzt ist kein Weg zu weit und wenn man Ihm braucht kommt er. Ich kann nur danke sagen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2018detlev kiel 1954

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Horrmann und sein Team sind sehr fachkompetent, verfügen über Einfühlvermögen für Herrchen/Frauchen und sind liebevoll zu unserem Hund Max. Auch Hausbesuche zu später Stunde sind für Dr. Horrmann kein Problem! Wir fühlen dort unseren Vierbeiner in den besten Händen! Dankeschön, auch im Namen unserer Enkeltochter Luisa, ihr gehört Max! Familie Detlev Kiel aus Förderstedt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Horrmann Dietrich Dr.med.vet. Tierarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039291 71276, +49 39291 71276, 03929171276, +493929171276

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Horrmann Dietrich Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Horrmann Dietrich Dr.med.vet. Tierarztpraxis lautet: Großer Lorenz 20, 39240 Calbe (Saale)

Wie sind die Öffnungszeiten von Horrmann Dietrich Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Horrmann Dietrich Dr.med.vet. Tierarztpraxis hat montags bis dienstags von 15:30 - 17:30 Uhr, mittwochs von 11:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 17:30 Uhr, donnerstags bis freitags von 15:30 - 17:30 Uhr und samstags von 09:30 - 10:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Horrmann Dietrich Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Horrmann Dietrich Dr.med.vet. Tierarztpraxis hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen