für Saarlouis und Umgebung
×
×

Horst Scherer GmbH

Bahnhofstr. 8
66763 Dillingen/Saar - Pachten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06831 7 16 00
Gratis anrufen
Telefax:
www.metzgerei-scherer.com

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Rindswurst, Partyservice
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Horst Scherer GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2023myriam2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Top Qualität”

Unzumutbar? 29.05.2021Chris aus Ensdorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Metzger kriegt es leider nicht hin, einen Spießbraten gleichmäßige zu wickeln. Vorne dünn und hinten dick, in der Mitte noch einen extra-Buckel. Echt ärgerlich! Für den Preis erwarte ich etwas anderes! Geschmacklich gut! ...”weniger

Unzumutbar? 28.03.2021Heinz Gergen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bietet jetzt die Ware auch über einen Automaten in Fremersdorf an. Beste Qualität! Danke für die gute Idee. Wir müssen jetzt nicht mehr so weit fahren, für hochwertige Ware zu erhalten. :-) ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2013Qype User (Office…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„fresserchen hat ja schon das Wesentliche gesagt. Mir persönlich ist manchmal zu viel Maggigeschmack an der Wurst, obwohl ich mir recht ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2012Urlaubsfan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Qualität und der Geschmack der angebotenen Fleisch und Wurstwaren überzeugen. Hervorheben möchte ich die große Auswahl an verschiedenen Wurstsorten und den freundliche Service. Die Preise sind für die gute Qualität angemessen. Ich hatte noch nie was zu beanstanden. Alles ist immer frisch und wird sehr appetitlich präsentiert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06831 71600, +49 6831 71600, 0683171600, +49683171600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Horst Scherer GmbH?

Die Adresse von Horst Scherer GmbH lautet: Bahnhofstr. 8, 66763 Dillingen/Saar

Was denken Internetnutzer über Horst Scherer GmbH?

Horst Scherer GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen