für die Stadt Aachen
×
×

Horst Wahl GmbH & Co. KG

Dresdener Str. 20
52068 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0241 9 45 40
Gratis anrufen
Horst Wahl GmbH & Co. KG 0241 9 45 40 Aachen Dresdener Str. 20 52068 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Horst Wahl GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2022Sonja Engels

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche schnelle Hilfe erhalten”

Unzumutbar? 23.06.2022Bulli 685

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben schon einige viele Autos gekauft und sind immer wieder begeistert von der ausführlichen Beratung. Solange unser Verkäufer da ist werden wir auch weiterhin bei Wahlen Autos kaufen. Das wir auf unser letztes Auto 12 Monate warten mußten lag nicht am autohaus ,waren aber glücklich das wir es in den schweren Zeiten überhaupt noch bekommen haben ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2022nukka1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles gut”

Unzumutbar? 21.06.2021foxironjaanna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben ein Wohnmobil auf Renault-Basis und fragten dort nach, ob die Möglichkeit besteht die Inspektion dort machen zu lassen. Der Meister sagte uns zu und bat darum, einmal kurz mit dem Fahrzeug vorbei zu kommen, damit man testen könne, ob es in die Halle passt. Alles passte und wir vereinbarten einen für uns angenehmen Termin für die Inspektion. Fahrzeug am Vortag abgegeben und am vereinbarten Termin wurden wir angerufen, als unser Womo fertig war. Der Kontakt von der Anmeldung über die Terminvergabe und die erbrachten Leistungen bis hin zur Abholung waren einfach nur perfekt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 94540, +49 241 94540, 024194540, +4924194540

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Horst Wahl GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Horst Wahl GmbH & Co. KG lautet: Dresdener Str. 20, 52068 Aachen

Was denken Internetnutzer über Horst Wahl GmbH & Co. KG?

Horst Wahl GmbH & Co. KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen