für Osterholz-Scharmbeck und Umgebung
×
×

Horstmann Hinrich Dr. praktischer Tierarzt

Stillhorn 6
28790 Schwanewede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 04209 15 00
Gratis anrufen
Telefax: 04209 6 90 69
http://www.tierarztpraxis-schwanewede.de
Horstmann Hinrich Dr. praktischer Tierarzt 04209 15 00 Schwanewede Stillhorn 6 28790 5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: praktischer Tierarzt, Impfungen
Zusatzinformationen: Tiermedizin
Öffnungszeiten
nach tel. Terminabsprache

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Horstmann Hinrich Dr. praktischer Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2019Katja Klamm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir fühlen uns mit unserer Hündin Emma sehr gut aufgehoben, bei Dr. Horstmann...man kommt in die Praxis und fühlt sich sofort gut aufgehoben, auch zu den Tieren sehr liebevoll, bin sehr glücklich so einen Tierarzt gefunden zu haben, tolles Team der Doc und seine Frau ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2017Emma und Kimba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Tierarzt! Bin extra deswegen nach Schwanewede umgezogen! Nein Scherz aber es ist ein gutes Gefühl das wenn was mit unseren Katzen ist nun näher dran zu wohnen. Weil wir möchten zu keinen anderen mehr. Und wer erst mal da war bleibt auch da . Das ist so :)) ...”weniger

Unzumutbar? 27.01.2017Andrea Dahms

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, meine Hündin mag nicht in die Praxis rein, also wird kurzerhand, wenn es möglich ist, auf dem Hof behandelt. Dr. Horstmann hat seine Frau als Hilfe in der Praxis , wobei Sie die ganze Praxis schmeisst. Die Patienten sind dort gut aufgehoben. Ich kann Dr. Horstmann mit bestem Gewissen empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2014Andrea Dahms

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Kompetent und Freundlich „Dr Horstmann verfügt zwar nur über eine Relativ kleine Praxis, aber man merkt die Liebe zum Tier. ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2010immerlicht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem wir bei mehreren Tierärzten eher schlechte Erfahrungen gemacht haben (bzw. unsere Katzen) haben wir mit Dr. Horstmann den idealen Tierarzt gefunden. Wobei das Lob hier vielmehr seiner Frau gilt, die sich rührend um die Patienten und deren Frauchen und Herrchen kümmert. Dr. Horstmann führt natürlich die medizinischen Arbeiten durch, hält sich aber eher im HIntergrund. Schon der Hof auf dem die Familie lebt, zeigt wie tierfreundlich sie sind. Begrüßt wird man generell von ein paar Katzen. Für mich ist das Wichtigste, dass die Tiere liebevoll behandelt werden und das ist hier absolut der Fall. Außerdem wird einem hier nicht das Geld aus den Taschen gezogen. Auch zu homöopathischen Mitteln kann man sich hier Rat holen. Terminabsprache ist erwünscht. In Notfällen werden auch Hausbesuche gemacht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04209 1500, +49 4209 1500, 042091500, +4942091500

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Horstmann Hinrich Dr. praktischer Tierarzt?

Horstmann Hinrich Dr. praktischer Tierarzt bietet praktischer Tierarzt und Impfungen an.

Wie lautet die Adresse von Horstmann Hinrich Dr. praktischer Tierarzt?

Die Adresse von Horstmann Hinrich Dr. praktischer Tierarzt lautet: Stillhorn 6, 28790 Schwanewede

Was denken Internetnutzer über Horstmann Hinrich Dr. praktischer Tierarzt?

Horstmann Hinrich Dr. praktischer Tierarzt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen