für Dortmund
×
×

Hotel Ambiente Restaurant Mondavy

Am Gottesacker 70
44143 Dortmund - Wambel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Zimmer reservieren2
Telefon:
www.hotel-ambiente.info

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 43 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (39)
golocal (3)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hotel Ambiente Restaurant Mondavy

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.06.2023Erik

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Muss man wollen „Zumindest kann es mit einem sehr gutem Frühstück und freundliche Mitarbeiter aufwarten. Dennoch hat ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 10.08.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zimmer etwas spartanisch eingerichtet, aber sauber. Zur Straße etwas laut. Jetzt im Winter bei geschlossenem Fenster aber kein Problem. Sternerestaurant "Schneider": Wunderbares 3 Gang Menü genossen. Sehr guter Wein dazu. Sehr professionelle und nette Mitarbeitende. Danke für den schönen Abend! Wenn die äußert unfreundlich Dame an der Rezeption nicht gewesen wäre, sehr gut! Aber das habe ich in 20 Jahren Berufsreisen noch nie erlebt!Sehr nettes Personal, schöne, ruhige Zimmer, gutes Frühstück. Einfaches Parken direkt am Hotel ohne weitere Kosten. ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2019Manuel

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Lieber kaufe ich mir ein Zelt und campiere im Wald „Nie mehr wieder. Kleine ZImmer, Personal überfordert und Frühstück war um 8.00 Uhr bereits leer. Es ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 28.11.2018Alex

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Originelles Hotel mit tollem Service „Ruhig gelegenes Hotel. Mein Zimmer war riesig, die Betten sehr bequem. Als beruflich Alleinreisende ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.09.2018Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Eine Enttäuschung „4 Sterne mit 100% Weiterempfehlung? 2 oder 3 Sterne träfen es eher. Erstmal hasse ich kleine ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Ambiente Restaurant Mondavy"

Foursquare 7.5/10
aus 10 Bewertungen
Hotel.de 8.4/10
aus 442 Bewertungen
tripadvisor 5/5
aus 113 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 4773770, +49 800 4773770, 08004773770, +498004773770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Ambiente Restaurant Mondavy?

Die Adresse von Hotel Ambiente Restaurant Mondavy lautet: Am Gottesacker 70, 44143 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Ambiente Restaurant Mondavy?

Hotel Ambiente Restaurant Mondavy hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Ambiente Restaurant Mondavy?

Hotel Ambiente Restaurant Mondavy hat 43 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen