via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Zimmer war groß und sauber, zur Begrüßung gab es zwei Muffins - sehr herzlich. Das Personal war an
sich auch sehr freundlich, wenn es allerdings um die Abreise ging, sehr penibel. Schon eine Viertelstunde vor Check out Zeit wurden wir im Zimmer von der Rezeption angerufen. Eigentlich ein netter Service, könnte man meinen, sodass man einfach noch mal erinnert wird. Leider - wir nahmen den Anruf nicht an, waren noch dabei alles einzupacken und wussten ja, worum es ging - kam dann ein Telefonterror auf uns zu. Alle zwei Minuten riefen sie wieder an. Schließlich, nach dem dritten oder vierten Mal, nahmen wir das Gespräch an und wurden freundlich erinnert, dass das Zimmer gleich frei sein muss. Mehr wollten sie nicht.
Das war dann doch etwas zu viel des Guten und hätte nicht sein müssen. Im großen und ganzen waren wir aber zufrieden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Übernachtet habe ich hier einige Male, irgendwann zwischen 2007 und 2008. Ich weiß das damals noch nicht
alle Zimmer fertig waren. Das Hotel steckte in der Gesamtrenovierung.
Damals fand ich das Hotel recht schön. Die schon fertigen Zimmer waren nagelneu eingerichtet. Die Möbel waren alle neu und alles war frisch und top.
Was mich allerdings störte, darum erhält das Amical von mir auch nur drei Sterne, war die Dusche. Sie hatte keine Tür, sondern nur eine Trennwand, was bedeutet, daß das Bad schon einmal unter Wasser stand, wenn man zu lange duschte.
Das Personal allerdings war immer sehr freundlich, die Buchungen klappten immer hervorragend. Gab es doch einmal etwas zu reklamieren, wurde es sofort erledigt.
Da damals der Frühstücksraum noch nicht ganz fertig war, wurde das Frühstück auf dem Zimmer reserviert. Fand ich natürlich super. Man gab die Uhrzeit an, und das Frühstück wurde pünktlich serviert. Es fehlte natürlich nichts. Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Ei, Kaffee oder Tee, Saft, alles war zu bestellen und wurde geliefert. Ein Bestellformular lag auf dem Zimmer bereit.
Was mich auch dazu veranlasst dem Amical nur drei Sterne zu geben ist die Tatsache, das W-LAN auf dem Zimmer kostenpflichtig ist und nur für Gäste die über
www.hrs.de
buchen, ist es kostenlos. So etwas darf bei einem Hotel in der Preisklasse meiner Meinung nach nicht sein.
Mir ist da einmal eine lustige Sache passiert - werde ich nie vergessen! Peinlich!
Ich bekam meinen Zimmerschlüssel und checkte ein. Im Zimmer war ein leises Brummen, das mich total nervte. Ich zog den Fernseher aus, aber es brachte nichts, das Brummen blieb.
Ich also zu der hübschen, jungen Dame an der Rezeption und ihr mein Problem geschildert. Sie kam mit aufs Zimmer. Auch sie hörte das Brummen. Guckte hier, guckte da und sagte auf einmal zu mir, öffnen Sie doch bitte einmal ihren Koffer. Gesagt, getan! Das Brummen kommt aus ihrer Kosmetiktasche. Ich sah sie an, öffnete die Tasche und sah meine elektrische Zahnbürste die lief. Wir haben beide gelacht wie verrückt. Sie sagte nur "Männer und Technik", wünschte mir einen schönen Abend und ging. Peinlich !!!
...”weniger