für Eutin, Malente, Plön und Umgebung
×
×

Hotel Appel's Gasthof Seeblick

Dorfstr. 65
24326 Dersau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04526 30 03-0
Gratis anrufen
www.appel-hotel-seeblick.de
Hotel Appel's Gasthof Seeblick 04526 30 03-0 Dersau Dorfstr. 65 24326

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Außensitze 100, Bestellservice, Biergarten, Bierstube, Clubräume, Familienfeiern, Firmenfeiern, Frühstückslokal, Gartenlokal, Lounge, Reservierung, Service, Veranstaltungen, Beratung, Fahrradverleih, Gartencafe, Gesellschaftsräume für bis zu 250 Personen, Golf, Gästehaus, Mittagsmenü 11:45-14:15, Radiowecker, Restaurants, Sauna, Seminarräume, Sitzplätze 250, Solarium, TV, Tagungsräume für bis zu 100 Personen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Hotel Appel's Gasthof Seeblick

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2019Matthias K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr netter Inhaber und das Essen hat uns wirklich gut geschmeckt und war sehr reichhaltig. Es gibt nur eine kleine Karte, uns hat das aber ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2018Torsten M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei einer Wanderung kamen wir dort vorbei und es schien offen. Der mit seinen Bauerbeiterdekolete begrüsste uns freundlich. Eigentlich ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2015nms-angelina-suhrbier

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Wir hatten ein tolles Abendessen in Appels Gasthof !!!    Das Essen war gut, alles wie bestellt. Die Bedienung war sehr nett. ...” mehr


Das sagt das Web über "Hotel Appel's Gasthof Seeblick"

tripadvisor 2.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04526 3003-0, +49 4526 3003-0, 0452630030, +49452630030

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel Appel's Gasthof Seeblick?

Hotel Appel's Gasthof Seeblick bietet Außensitze 100, Bestellservice, Biergarten, Bierstube, Clubräume, Familienfeiern, Firmenfeiern, Frühstückslokal, Gartenlokal und Lounge an.

Wie lautet die Adresse von Hotel Appel's Gasthof Seeblick?

Die Adresse von Hotel Appel's Gasthof Seeblick lautet: Dorfstr. 65, 24326 Dersau

Was denken Internetnutzer über Hotel Appel's Gasthof Seeblick?

Hotel Appel's Gasthof Seeblick hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen