für Aurich und Umgebung
×
×

Hotel Auerhahn Am Ottermeer

Uferstr. 1
26639 Wiesmoor Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Hotel Auerhahn Am Ottermeer Wiesmoor Uferstr. 1 26639 4 5 25

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 25 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (25)

Meine Bewertung für Hotel Auerhahn Am Ottermeer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2023Brunhilde

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gerne wieder „Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und wirklich reichhaltiges und leckeres Frühstücks-und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 23.09.2021Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr schöne Lage „Sehr schöne ruhige Lage. Dennoch schnell im zentralen Ort. Direkt am Ottermeer wo man schön ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 17.06.2020Annette

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel Auerhahn, Wiesmoor „Ich war das erste und bestimmt nicht das letzte Mal im Hotel. Obwohl ich Frau Jansen nicht kannte, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 18.06.2019Karin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Würde wieder dorthin reisen. „Hervorragende ruhige Lage mit Möglichkeit zum spazieren oder auf der Terrasse sitzen. Freibad mit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 02.01.2019Marina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ort zum Wiederkommen „Wir waren als Reisegruppe mit Trendtours Reisen im Hotel untergebracht. Das Frühstück und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Auerhahn Am Ottermeer"

tripadvisor 3.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Auerhahn Am Ottermeer?

Die Adresse von Hotel Auerhahn Am Ottermeer lautet: Uferstr. 1, 26639 Wiesmoor

Was denken Internetnutzer über Hotel Auerhahn Am Ottermeer?

Hotel Auerhahn Am Ottermeer hat 25 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen