für die Grafschaft Bentheim
×
×

Hotel Bonke

Stadtring 58
48527 Nordhorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05921 17 33-0
Gratis anrufen
www.hotel-bonke.de
Hotel Bonke 05921 17 33-0 Nordhorn Stadtring 58 48527 4.5 5 17

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Hotel, Konferenzräume, Kegelbahn
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (17)

Meine Bewertung für Hotel Bonke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2023Heiner

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr guter Cluburlaub „Für 3 Übernachtungen mit Halbpension mit unserem Kegelclub da gewesen und uns alle total ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 01.03.2022Horst

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ich komme wieder „Das Hotel ist super sauber, der Service zuvorkommend. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Ein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 18.08.2019Silke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswert. „Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ausreichend und bei Bedarf wurde ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 18.08.2019Marianne

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Solide geführtes Hotel „Wir haben wie im letzten Jahr einen kurzen Urlaub im Hotel Bonke verbracht. Wieder waren wir ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 05.02.2019Julia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir kommen gerne wieder! „Meine Tochter und ich haben eine Freundin besucht und mit dem Hotel Bonke die perfekte Unterkunft ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Bonke"

tripadvisor 3.5/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05921 1733-0, +49 5921 1733-0, 0592117330, +49592117330

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel Bonke?

Hotel Bonke bietet Hotel, Konferenzräume und Kegelbahn an.

Wie lautet die Adresse von Hotel Bonke?

Die Adresse von Hotel Bonke lautet: Stadtring 58, 48527 Nordhorn

Was denken Internetnutzer über Hotel Bonke?

Hotel Bonke hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen