für Bitterfeld-Wolfen und Umgebung
×
×

Hotel Central Steakhouse El-Rancho

Walther-Rathenau-Str. 67
06749 Bitterfeld-Wolfen - Bitterfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.hotel-central-btf.de
Hotel Central Steakhouse El-Rancho 03493 2 36 71 Bitterfeld-Wolfen Walther-Rathenau-Str. 67 06749 Bitterfeld 4 5 26

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (23)
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Hotel Central Steakhouse El-Rancho

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.07.2020Orlando

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ich kann definitiv weiterhin empfehlen. „Ich nicht negatives sagen, sehr nettes Personal, alles sauber, das Essen in Restaurant Topp, ich ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 24.07.2020Diana

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr zu empfehlen „Sehr nettes Personal man fühlte sich direkt wohl Frühstück war auch sehr gut das reinigungspersonal ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 06.05.2020Britt

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr sauber, supernettes Personal „Sehr sauberes , sehr freundliches Hotel.Besonders zentral gelegen. Mitten in der Stadt, nur ein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 14.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir waren als Hannoveraner in Bitterfeld um eine Diamantene Hochzeit zu feiern. Die meisten Gäste si...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2019Franziska

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wenns halt sein muss „Im Flur roch es nach Toilette und der Empfangsmitarbeiter war unmotiviert und nicht unbedingt ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Central Steakhouse El-Rancho"

Hotel.de 8/10
aus 98 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03493 23671, +49 3493 23671, 0349323671, +49349323671

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Central Steakhouse El-Rancho?

Die Adresse von Hotel Central Steakhouse El-Rancho lautet: Walther-Rathenau-Str. 67, 06749 Bitterfeld-Wolfen

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Central Steakhouse El-Rancho?

Hotel Central Steakhouse El-Rancho hat montags bis sonntags von 17:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Central Steakhouse El-Rancho?

Hotel Central Steakhouse El-Rancho hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen