für Köln
×
×

Hotel Friends Köln GmbH

Roggendorfstr. 23
51061 Köln - Flittard Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Dienstag
Zimmer reservieren2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hotelfriends.de
Hotel Friends Köln GmbH 0221 67 11 88-0 Köln Roggendorfstr. 23 51061 Flittard 4 5 192

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Doppelzimmer, Einzelzimmer, Übernachtung, Zimmerreservierung
Öffnungszeiten offen bis Dienstag
Montag 00:00 - 23:59 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:59 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:59 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:59 Uhr
Freitag 00:00 - 23:59 Uhr
Samstag 00:00 - 23:59 Uhr
Sonntag 00:00 - 23:59 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 192 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (192)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Hotel Friends Köln GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2024Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Achting Täuschung, kein Design, nie wieder, unterste Klasse! „Den größten Wert wurde auf zeitige bzw sofortige Bezahlung gelegt.”

Hotel
Unzumutbar? 17.12.2023Julian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswert „Wir konnten schon 2 stunden vor der check in Zeit einchecken. Parkplätze können vorher schon ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 10.10.2023Anja

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für Langschläfer super Hotel „Das Hotel wirkt etwas alt von außen aber innen ist es sehr neu und modern renoviert. Man hat kein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 03.03.2023Juliane

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Hotel „Ich war sehr zufrieden. Das Hotel wurde komplett neu durchgestylt und vermittelt jetzt einen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 27.02.2023Florian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Unser Zimmer wich optisch etwas von der erwarOptik „Das Hotel war leicht zu finden und lag direkt an einer Bushaltestelle mit der wir anreisten. Der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Friends Köln GmbH"

Foursquare 7.2/10
aus 23 Bewertungen
Hotel.de 7.6/10
aus 458 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 122 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 671188-0, +49 221 671188-0, 02216711880, +492216711880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Friends Köln GmbH?

Die Adresse von Hotel Friends Köln GmbH lautet: Roggendorfstr. 23, 51061 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Friends Köln GmbH?

Hotel Friends Köln GmbH hat montags bis sonntags von 00:00 - 23:59 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Friends Köln GmbH?

Hotel Friends Köln GmbH hat 192 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen