für Leer und Umgebung
×
×

Hotel Frisia * * * *

Bahnhofsring 16-20
26789 Leer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.hotel-frisia.de
Hotel Frisia * * * * 0491 92 84-0 Leer Bahnhofsring 16-20 26789 4.5 5 30

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 30 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (26)
golocal (2)
Varta (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Hotel Frisia * * * *

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2023Malte

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ich kann einen Aufenthalt dort nur weiterempfehlen „Das Hotel Frisia ist ein tolles Hotel !! Alles sehr sauber und angenehm, großzügiges ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 27.04.2023Reiner

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Modernes komfortables Hotelbon zentraler Lage „Das Hotel ist sehr modern mit prima Zimmern und ausgezeichnetem Service. Einziges Manko ist leider ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 09.06.2022Angelika

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Modernes empfehlenswertes Stadthotel „Im Rahmen einer Ostfriesland-Busrundreise hatte ich drei Übernachtungen in diesem modernen schönen ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 08.02.2022Hans-Gert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes, sauberes Hotel.Sehr nettes Personal. „Sehr schönes sauberes Hotel.Sehr gutes Frühstück. Centrale Lage und freundliches, hilfsbereites ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 26.01.2022Tobias

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Dienstreise am 26.01.22 „Aufgrund einer Dienstreise habe ich am 26.01.22 in diesem Hotel eine Tagesübernachtung ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Hotel Frisia * * * *"

Foursquare 6.4/10
aus 12 Bewertungen
Hotel.de 7.9/10
aus 311 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 40 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0491 9284-0, +49 491 9284-0, 049192840, +4949192840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Frisia * * * *?

Die Adresse von Hotel Frisia * * * * lautet: Bahnhofsring 16-20, 26789 Leer

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Frisia * * * *?

Hotel Frisia * * * * hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Frisia * * * *?

Hotel Frisia * * * * hat 30 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen