für Hohenstein-Ernstthal, Limbach-Oberfrohna und Umgebung
×
×

Hotel Garni Fichtigsthal

Limbacher Str. 40
09243 Niederfrohna Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://www.hotel-fichtigsthal.de
Hotel Garni Fichtigsthal 03722 61 16 Niederfrohna Limbacher Str. 40 09243 1 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hotel Garni Fichtigsthal hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hotel Garni Fichtigsthal

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2023Kirsten

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Horrornacht in der sächsischen Provinz „Herzlich Willkommen in einer ungepflegten Pension, in dem der Wirt der hauseigenen Katze mehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 24.09.2023KiHoh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Zimmer war nicht besonders sauber, über dem Bett hingen Spinnweben von der Decke, der Teppichboden war fleckig und krümelig. Ein hübsches Bild an der Wand ( zum Beispiel Blumen, niedliche Tiere oder anderes aus der Natur ) hätte das Zimmer wohnlicher gestaltet. In der Nacht ist der Lattenrost eingekracht, habe die ganze Nacht auf dem Stuhl sitzend verbracht, weil angeblich kein anderes Zimmer frei war - wenigstens funktionierte der Fernseher. Das Frühstück am nächsten Morgen, einem Sonntagmorgen, war nicht so gemütlich wie daheim : Es gab keine frischen Brötchen, kein Obst, kein Rührei oder weich gekochtes Ei, nur Spiegelei und Aufschnitt vom Schwein ( kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht essen ). Ach ja, die Reparatur vom Zimmertürschloß darf ich ja auch noch bezahlen, weil der Wirt mich nachts, als ich ihn wegen des kaputten Betts rief, im Zimmer eingeschlossen und ich in meiner Panik den mir überlassenen Zimmerschlüssel nicht gleich gefunden und 3 mal an der Türklinke gerüttelt hatte. ...”weniger


Das sagt das Web über "Hotel Garni Fichtigsthal"

tripadvisor 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03722 6116, +49 3722 6116, 037226116, +4937226116

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Garni Fichtigsthal?

Die Adresse von Hotel Garni Fichtigsthal lautet: Limbacher Str. 40, 09243 Niederfrohna

Was denken Internetnutzer über Hotel Garni Fichtigsthal?

Hotel Garni Fichtigsthal hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen