für Gladbeck
×
×

Hotel Gasthaus Alte Post

Humboldtstr. 2
45964 Gladbeck - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Hotel Gasthaus Alte Post 02043 29 43 90 Gladbeck Humboldtstr. 2 45964 Mitte 4 5 26

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
HolidayCheck (18)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Hotel Gasthaus Alte Post

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2020Peter pän

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis-Leistung einfach spitze. Die Portionen sind der echte Knaller. Und die Karte hat denke ich für jeden was zu bieten. Freundliches und sehr aufmerksames Personal. Bei schönem Wetter leider zu wenige Außenplätze. Kleiner hinweis an nicht Fussballfans. Am Wochenende läuft Bundesliga auf den Fernsehern. Von uns eine klare Empfehlung. ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super”

Unzumutbar? 24.08.2019Klaus-Dieter R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einmal jährlich wird aus geschäftlichen Gründen eine Tagesreise nach Gladbeck erforderlich. Aber nicht zum Vergnügen, sondern verbunden mit ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2019Skyl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Angenehm. Günstige Preise. Das essen ist in Ordnung. Guter Service.”

Unzumutbar? 19.01.2019Sarina Lück

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lecker”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Gasthaus Alte Post"

Foursquare 7.4/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 68 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02043 294390, +49 2043 294390, 02043294390, +492043294390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Gasthaus Alte Post?

Die Adresse von Hotel Gasthaus Alte Post lautet: Humboldtstr. 2, 45964 Gladbeck

Was denken Internetnutzer über Hotel Gasthaus Alte Post?

Hotel Gasthaus Alte Post hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen