für Norderstedt und Tangstedt
×
×

Hotel - Heuberg Hotel

Kahlenkamp 2
22848 Norderstedt - Garstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 040 5 23 80 67
www.hotel-heuberg.de
Hotel - Heuberg Hotel Norderstedt Kahlenkamp 2 22848 Garstedt 3.5 5 15

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Golf, Kabel-TV, Minibar, Nichtraucherzimmer, Suiten, WLAN, Wellness, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Fahrradverleih, Frühstücksangebot, Übernachtungen
Zahlungsmöglichkeiten
Keine Kreditkarten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (13)
golocal (2)

Meine Bewertung für Hotel - Heuberg Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2024Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Solides Hotel mit gutem Frühstücksservice „Das Hotelpersonal war sehr freundlich und das Frühstück war vielfältig und hat mir ausgesprochen ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 13.01.2021l u n a

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren zu zweit beruflich schon zweimal im Hotel Heuberg. Der Service war extrem freundlich und zuvorkommend. In den ruhigen und geräumigen Zimmern fühlt man sich sehr wohl. Trotz Corona wurden die Handtücher täglich gewechselt. Wir waren rundum zufrieden und hatten einen überaus entspannten Aufenthalt. Wenn wir wieder in Hamburg zu tun haben, werden wir auf jeden Fall wieder dort einchecken! ...”weniger

Unzumutbar? 25.12.2019Bam

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes hotel mit schneller anbindung an Hamburg „Gutes hotel mit schneller anbindung zum Flughafen und zur Autobahn. Das hotel ist ein wenig alt, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 23.11.2018Robert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfach Zimmer gut in der Nähe Flughafen Hamburg „Die Zimmer sind sauber könnten allerdings einmal renoviert werden. Das Frühstück gut und die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 06.08.2018Sophie

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nie wieder! „Es war grauenhaft! Das Bad war extrem dreckig, überall Haare, verklebte Ecken, Schimmel und kaputte ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel - Heuberg Hotel"

tripadvisor 3/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 5238067, +49 40 5238067, 0405238067, +49405238067

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel - Heuberg Hotel?

Hotel - Heuberg Hotel bietet Golf, Kabel-TV, Minibar, Nichtraucherzimmer, Suiten, WLAN, Wellness, Doppelzimmer, Einzelzimmer und Fahrradverleih an.

Wie lautet die Adresse von Hotel - Heuberg Hotel?

Die Adresse von Hotel - Heuberg Hotel lautet: Kahlenkamp 2, 22848 Norderstedt

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Hotel - Heuberg Hotel?

Bei Hotel - Heuberg Hotel kann mit Keine Kreditkarten und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Hotel - Heuberg Hotel?

Hotel - Heuberg Hotel hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen