für Wuppertal

Hotel Imperial

Heckinghauser Str. 8
42289 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Zimmer reservieren2
Telefon: 0202 2 55 44-0
Gratis anrufen
http://www.hotel-imperial-wuppertal.de
Hotel Imperial 0202 2 55 44-0 Wuppertal Heckinghauser Str. 8 42289 Barmen 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@747f7abX
zus.Parameter:X
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (18)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Dienstleistungen/Services: Übernachtungen, Frühstück
Produkte: Doppelzimmer
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Sie können Ihre Unterkunft auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Hotel Imperial

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.02.2022Lilith999

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich das Zimmer betrat, war es furchtbar kalt, dass Fenster muss wohl den ganzen Tag offengestanden haben. Das Schließen des Fensters gestaltete sich als Herausforderung. Mein Fenster war weder neu, noch schallgehemmt, geschweigedenn dicht. Es zog unten hinein, als ich den Herrn von der Rezeption darauf hinwies hieß es nur, ich solle Toilettenpapier darunter stopfen. Auf die Frage warum die Heizung nicht funktioniere, wurde mir gesagt, dass diese erst am 17 uhr funktioniere, so saß ich fast 1h in einem kalten Zimmer. Das Zimmer an sich war noch schlimmer als die Kälte. Die Bettlampe war mit Klebeband notdürftig geklebt, die Tapete löste sich allmählich von der Wand, abgenutzten Stellen an der Wand wurden aufs Schlimmste nur mit einem Strich weißer Farbe überdeckt. Der Bezug des zweiten bettes wies dunkle bis schwarze Flecken auf. Im Bad wurde es noch schlimmer. In der Toilettenschüssel war etwas abgeplatzt, in der Dusche am Gummi war schwarzer Schimmel und am Spiegel funktionierten nur 2 von 4 Leuchten, der Lüfter im Bad war außerdem ohne Funktion. Das Zimmer wurde nicht ein einziges Mal gereinigt und so quoll der Papierkorb irgendwann über. Das WLAN im Hotel war sehr dürftig und langsam. Es gab zwei Zugänge, wovon oft nur einer funktionierte oder beide nicht gingen. Der Lift war irgendwann während meines Aufenthaltes defekt, sofern man dies als Lift bezeichnen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2021D.B.2008

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unterirdisch. Hatte für heute ein Doppelzimmer gebucht. Bei Beschauung Katastrophenalarm. Dreckiges Bad. Haare im Bett überall, Kissen innen gelb/fleckig, es roch nach Zigarettenqualm. Absolut negativer und desinteressierter Herr am Empfang. Wollte nicht wissen was wir zu sagen hätten haben wollen. Er sei nicht darauf anzusprechen sondern sein Chef ! BITTE …aus meiner Sicht, auf keinen Fall dort hin. Einziger Vorteil…konnten kostenfrei stornieren ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2016Blattlaus

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ehrlich gesagt tue ich mich hier schwer, die gerechte Sternezahl zu finden. Es war nicht alles schlecht, im Gegenteil, aber leider hatte ich doch einige Mängel zu beklagen. Ein wenig komisch war mir bei der Buchung schon. Mein gewünschtes Hotel mit 80 Betten war ausgebucht, und hier im 25 Betten Hotel waren noch Zimmer frei? Warum denkt man dann nur immer gleich, ob es auch was Gescheites wäre? Aber die Webseite liest sich gut, und auf das Urteil von User Exlenker verlasse ich mich auch. Also angerufen und gefragt, ein Einzel- und ein Doppelzimmer wurden benötigt. Die Stimme am Telefon klang nach einer fremdländischen Dame. Ehrlich gesagt habe ich sie kaum verstanden, und sie mich wohl auch nicht. Aber immerhin so viel kam dabei raus, dass noch was frei ist. Ich beschloss das Ganze schriftlich abzuschließen, dabei fragte ich auch gleich nach Parkplätzen. Einige Stunden später die Antwort, ja eine Parkeplatze vor Haus, von 17 bis 8 Uhr kostenlos. Schön, eine Reservierungsbestätigung hätte ich aber auch gerne, die wurde dann wieder einige Stunden später gemailt, komplett mit Rechnung. Einzelzimmer 45 Euro mit Frühstück, Doppelzimmer 69 Euro mit Frühstück. Auf dem Weihnachtsmarktbesuch vor der Anreise wurde es später als gedacht, und ich wollte im Hotel anrufen, dass es nach 18 Uhr werden wird, ob noch jemand da sei, in den kleineren Hotels sind die Rezeptionen ja meist nicht durchgehend besitzt. Es war wieder die selbe Stimme und sie hat mich einfach nicht verstanden. Dann holte sie sich wohl Hilfe, eine andere Stimme erklärte mir, dass es einen Schlüsselsafe am Eingang gibt, mit Pin Nummer zu öffnen, da würde sie die Schlüssel aufbewahren, falls keiner mehr da sein sollte. Die Nummer bekam ich aber nicht, da sollte ich bei Ankunft nochmal telefonieren. Gegen 18 Uhr 30 sind wir angekommen, wollte gerade mein Handy zücken, als uns ein Herr öffnete, den ich sofort als den Besitzer erkannte aus dem Werbefilm der Homepage. Er sei es nicht mehr, erfuhren wir, hatte es altershalber verpachtet, aber er müsse noch ein Auge darauf haben, und er würde auch noch im Hotel wohnen. Die Zimmer waren sauber, zweckmäßig eingerichtet, leider nur ein Sessel, das Bett ein Traum von bequem und das Badezimmer erschien frisch renoviert, groß und schön gefliest. Auch das Zimmer des Sohnes für eine Person zufriedenstellend. Er hatte ebenfalls ein neu erscheinendes Bad mit Wanne und Dusche. Störend waren die vielen Flecken auf dem Teppichboden in Flur und den Zimmern. Am nächsten Morgen hatten wir einen fantastischen Blick aus dem Fenster zur vorbeifahrenden Schwebebahn. Schallschutz verhinderte den Lärm, wir haben in absoluter Stille prima geschlafen. Frühstück, das mit 5 Euro pro Person berechnet wurde, war diesem angepasst und ausreichend. Guter Kaffee, Saft, Wurst, Käse, Marmelade, Ei, Joghurt im Becher und noch warmen Brötchen. Wieder war der einstige Besitzer vor Ort, es gab keine Verständigungsprobleme. Zur Werther Fußgängerzone ,dem dortigen Weihnachtsmarkt und einer Schwebebahnhaltestelle waren es nur einige Minuten zu Fuß, das fanden wir toll,war kein Autofahren nötig. So weit, so gut. Leider wurde vergessen unsere Zimmer aufzuräumen, als wir gegen 19 Uhr ankamen sah es noch so aus, wie wir es verlassen hatten. Wenigstens frische Handtücher erbat ich mir beim einstigen Chef, er war ganz verzweifelt darüber, entschuldigte es wegen neuem Personal. Noch verzweifelter wurde er, als ich einen Internetzugang verlangte, das klappte wohl seit einigen Tagen nicht, normalerweise ist es frei zu haben. Fazit: sauber, gutes Bett, prima Lage, guter Kaffee, da war ich zufrieden. Es wären vier Sterne geworden, aber die Mängel, vor allem schlechte Verständigung beim Reservieren und das fehlende Reinigen des Zimmers kann ich nicht ignorieren. Deshalb wohlwollende 3 Sterne, und eventuell könnte man auch nochmal wieder hingehen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.12.2012Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese kleine aber feine Komfort- Hotel - Garni wurde und wird von uns dann in Anspruch genommen, wenn sich einmal wieder Besuch aus der Verwandschaft bei uns angemeldet hatte, die man nicht alle in der eigenen Wohnug unterbringen konnte. Ein Haus welches Familiengeführt wird, moderne Zimmer hat, alle mit Dusche/WC/Bad/TV. Einige mit Minibar. Ruhiges Schlafen ist dort immer angesagt, hat das Hotel doch Lärmstoppfenster. Das haben uns auch immer unsere Verwandten bestätigt, die bisher dort genächtigt hatten. Und einhellig wurde betont, das Frühstücksbuffet mit den dort im Hause frisch gebackenen Brötchen, immer gut und ausreichend. Das Personal freundlich und trotzdem diskret. Die Preise für die Zimmer recht moderat. Und ein Aufzug für Treppenmüde Gäste ist auch vorhanden. Wer dieses Hotel beabsichtigt zu Buchen, sollte weit vorher reservieren, denn hier sind die Zimmer schnell belegt. www.hotel-imperial-wuppertal.de Und wer die Hotel - Imperialseite anklickt, entdeckt einen netten Filmbeitrag vom WDR über dieses Haus. ...” mehr


Das sagt das Web über "Hotel Imperial"

tripadvisor 1.8/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 25544-0, +49 202 25544-0, 0202255440, +49202255440

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Heckinghauser Str. in Wuppertal

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Hotel Imperial an?

Hotel Imperial bietet Doppelzimmer als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Hotel Imperial?

Hotel Imperial bietet Übernachtungen und Frühstück an.

Wie lautet die Adresse von Hotel Imperial?

Die Adresse von Hotel Imperial lautet: Heckinghauser Str. 8, 42289 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Imperial?

Hotel Imperial hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Imperial?

Hotel Imperial hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen