für Quickborn und Umgebung
×
×

Hotel Kramer's Gasthof

Dorfstr. 24
25479 Ellerau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Sonntag
Tisch anfragen2
Telefon: 04106 7 21 32
Gratis anrufen
www.hotel-kramers-gasthof.de
Hotel Kramer's Gasthof 04106 7 21 32 Ellerau Dorfstr. 24 25479 3.5 5 12

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Außenterrassen, Clubräume, Festsäle, Gaststätte, Veranstaltungsräume, Bar, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Einzelzimmer, Festsaal, Frühstücksangebot, Garten, Golf, Gästezimmer, Kegelbahn, Pension, Restaurants, Säle, TV, Vierbettzimmer, Übernachtungen
Öffnungszeiten öffnet am Sonntag
Sonntag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Hotel Kramer's Gasthof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2019Patricia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nicht gut „Wir hatten ein drei Bett Zimmer, es roch überall muffig. Das Bett gab bei jeder bewegung lautes ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 01.06.2019Bärbel

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Günstige Übernachtungsmöglichkeit „Für eine Nacht völlig ausreichend, sehr sauber, die Betten waren bequem, gutes ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 18.04.2018Steffen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Renovierungsbedürftiges Hotel „Die Zimmer bieten reichlich Platz, es riecht allerdings überall muffig. Die Fernbedienung des ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 25.04.2017Saskia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schlechter Service „Die Bezeichnung "Gasthaus" kann nur scherzhaft gemeint sein. Wir waren jedenfalls nicht König! Wir ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 16.07.2016Andrea und Wolfgang

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

gut „Frühstück ist Verbesserungswürdig da auf nachfrage ob es noch Brötchen gibt , kam die Antwort nein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04106 72132, +49 4106 72132, 0410672132, +49410672132

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel Kramer's Gasthof?

Hotel Kramer's Gasthof bietet Außenterrassen, Clubräume, Festsäle, Gaststätte, Veranstaltungsräume, Bar, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Einzelzimmer und Festsaal an.

Wie lautet die Adresse von Hotel Kramer's Gasthof?

Die Adresse von Hotel Kramer's Gasthof lautet: Dorfstr. 24, 25479 Ellerau

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Kramer's Gasthof?

Hotel Kramer's Gasthof hat sonntags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Kramer's Gasthof?

Hotel Kramer's Gasthof hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen