für Mainz und Umgebung


Hotel Ludwigsbahn GmbH

Mainzer Str. 62
55124 Mainz - Gonsenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hotel-ludwigsbahn.de
Hotel Ludwigsbahn GmbH (0 61 31) 9 06 56-50 Mainz Mainzer Str. 62 55124 Gonsenheim 5 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hotel Ludwigsbahn GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.04.2019Niklas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nettes kleines Hotel „sehr nettes familäres Hotel mit individuellem Charakter, zu empfehlen. Zimmer sehr einfach aber sauber. Frükstück herzlich ...”weniger

Hotel
Unzumutbar? 12.01.2018Ralf

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Familiäres Hotel mit super schönem Zimmer „Die Zimmer sind ausnahmslos schön. Schlicht und gradlinig gehalten mit großzügigen, hochwertig gestalteten Bädern. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 25.02.2015Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Alles richtig super! „Ruhig und dennoch zentral gelegenes Hotel. Gemütliche und super saubere Zimmer. Zuvorkommendes und freundliches Personal. ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2015annacata

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier kann man frisch und traditionell deutsch essen. Nichts kommt aus der Fritteuse. Alles, was ich in vielen Jahren hier gegessen habe, war redlich gekocht und selbst zubereitet von erfahrenen Köchinnen, die ihr Handwerk beherrschten. Mir schmeckt hier immer wieder der Klassiker: Rahmschnitzel mit Bratkartoffeln und Salat und hinterher ein Kaffee handgebrüht. Empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2013Claudia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Klein - aber sehr fein! „Sehr kleines, persönliches Hotel, sehr freundliches Personal. Schönes Frühstückbuffett, nicht so üppig, aber absolut genügend und lecker. Teils auch m...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Ludwigsbahn GmbH"

tripadvisor 4.5/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen