via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War früher mal ein Biker Hotel mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise hat man leider
mehr und mehr angezogen,das Hotel ist jetzt für die Ausstattung nicht mehr wettbewerbsfähig wie ich finde.
Früher war die besondere Attraktion, dass man sich kostenlos ein Mountainbike ausleihen konnte. Diese Angebot besteht leider nicht mehr.
Sehr schlecht ist die Parkplatzsituation: Es gibt keine hoteleigenen Parkplätze, der nächste Pakrplatz befindet sich einige Hundert Meter entfernt, man muss sich hier über eine Hauptverkehrsstrasse durch die Stadt quälen. Auf dem dortigen Parkplatz wird dann noch eine ordentliche Gebühr fällig, die auf den Hotelpreis augeschlagen wird. Vor dem Hotel gibt es ebenfalls nur kostenpflichtige Parkplätze, diese sind in der Regel aber Tag und Nacht belegt. Und: Vorsicht, die Politessen sind hier sehr aktiv.
Der wesentliche Vorteil ist die sehr zentrale Lage
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kenne dieses Hotel als Bio- und Biker Hotel. Das bedeutet, dass das Frühstück echt Bio ist, also
sehr hochwertig und lecker. Das Biker bezieht sich darauf, dass es einen Fahrradkeller gibt, und deshalb gerne von Leuten besucht wird, die in ihre nähere Umgebung mit Fahrrädern erkunden möchten. Die Zimmer sind standard, nur die Parksituation für anreisende mit Auto ist nicht so einfach. Normalerweise muss man ein paar Schritte laufen oder ein nicht so günstiges Parkticket ziehen…oder eben sehr viel Glück haben, dass einer der wenigen beliebten Parkplätze direkt vor dem Hotel frei ist.
...”weniger