für Bocholt, Isselburg und Rhede
×
×

Hotel Residenz Hotel

Kaiser-Wilhelm-Str. 28-32
46395 Bocholt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefax: 02871 99 75-599
www.hotelresidenz.de
Hotel Residenz Hotel Bocholt Kaiser-Wilhelm-Str. 28-32 46395 4.5 5 44

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hotel
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hotel Hungerkamp***
(3)
Dännendiek 12
46414 Rhede Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 44 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (42)
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Hotel Residenz Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2022Gisela

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotelservice ist wirklich gut „Ich war mit einer Reisegruppe im Hotel, sehr guter Service. Schöne, ruhige Zimmer. Nah an Bocholts ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 03.03.2022Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gute Lage, Frühstück prima „Die Lage ist gar nicht schlecht. In 10-15 Minuten ist man im Zentrum. Mein Zimmer war soweit ok, ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 09.12.2020John

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hier muss man was tun „Essen sehr teuer für das angegebene Niveau. Auf Anfrage wurde zugegeben das der Teig für ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 08.08.2020Silke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Angemessenes Hotel mit eher mittelmäßiger Küche „Das Hotel hat uns im großen und ganzen gut gefallen.Wir waren geschäftlich für zwei Nächte im neuen ...” mehr

Hotel
Gastronomie
Unzumutbar? 11.12.2019Klaus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

gutes Hotel „Gut ausgestattetes Hotel, sehr gepflegt, nettes Personal, viele Parkplätze, gutes Essen, sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Residenz Hotel"

Foursquare 7.2/10
aus 14 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02871 9975-599, +49 2871 9975-599, 028719975599, +4928719975599

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel Residenz Hotel?

Hotel Residenz Hotel bietet Hotel an.

Wie lautet die Adresse von Hotel Residenz Hotel?

Die Adresse von Hotel Residenz Hotel lautet: Kaiser-Wilhelm-Str. 28-32, 46395 Bocholt

Was denken Internetnutzer über Hotel Residenz Hotel?

Hotel Residenz Hotel hat 44 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen