für Neuwied, Andernach und Umgebung
×
×

Hotel-Restaurant Zum Annemie Deutsche Küche

Sandgasse 3
56566 Neuwied - Gladbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Hotel-Restaurant Zum Annemie Deutsche Küche 02631 4 92 16 Neuwied Sandgasse 3 56566 Gladbach 2.5 5 8

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hotel-Restaurant Zum Annemie Deutsche Küche

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2018Claudia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Immer wieder „Einfaches Hotel mit viel Liebe geführt. Das Frühstück war einfach SUPER, gerne wieder. Tolles ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 02.07.2018Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Vorsicht- Gaststätte nur zum Biertrinken geeigent „Das Gasthaus hat schon bessere Zeiten gesehen. Es macht auch insgesamt einen ausgelutschten ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 16.02.2016Ralf

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein freundliches Lokal .. „Das Lokal ist ok aber das Hotel ist wirklich nicht mehr als ein Stern wert.”

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 30.08.2015Uli

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Preis-Leistungs-Verhältnis Fehlanzeige! „Waren eine Nacht in diesem Hotel und werden nicht noch einmal kommen. Die Zimmergröße ist ok aber ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2013Hans- Peter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nie wieder „Wir blieben nur eine Nacht, und waren sehr enttäuscht. Keine Info wann es Frühstück gibt, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel-Restaurant Zum Annemie Deutsche Küche"

tripadvisor 3.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02631 49216, +49 2631 49216, 0263149216, +49263149216

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel-Restaurant Zum Annemie Deutsche Küche?

Die Adresse von Hotel-Restaurant Zum Annemie Deutsche Küche lautet: Sandgasse 3, 56566 Neuwied

Was denken Internetnutzer über Hotel-Restaurant Zum Annemie Deutsche Küche?

Hotel-Restaurant Zum Annemie Deutsche Küche hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen