für Homberg (Efze), Fritzlar und Umgebung
×
×

Hotel-Restaurant ''Zum-Büraberg''

Bahnhofstr. 5
34560 Fritzlar - Ungedanken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 05622 9 98-0
Gratis anrufen
Telefax: 05622 9 98-160
http://www.hotel-bueraberg.de
Hotel-Restaurant ''Zum-Büraberg'' 05622 9 98-0 Fritzlar Bahnhofstr. 5 34560 Ungedanken 4 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Hotel, Restaurant

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
HolidayCheck (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Hotel-Restaurant ''Zum-Büraberg''

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2024Melli963

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist ein tolles Hotel. Ich brauchte spontan ein Zimmer. Es war sauber, groß genug und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ist mit inbegriffen, reichhaltig und lecker. Ich würde jederzeit wieder einchecken. ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war alles in allem ein wunderschöner Abend”

Unzumutbar? 10.06.2019Günter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gute Ausgangsposition für Ausflugsziele rundum „Das Hotel liegt zwischen Fritzlar und Bad Wildungen direkt an einer Bahnstation und einer Straße, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 24.04.2018Anja T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mitten in Ungedanken eine kleine Oase des Genusses! Vom Hotel kann ich nicht sprechen, da ich nur im Restaurant war. Was soll ich ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2017Walter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ideal für Ihre Ausflüge „Ideale Lage, sehr schönes Hotel; gut geeignet für Ausflüge. Zimmer einwandfrei, ausreichend ...” mehr

Hotel
Lage
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel-Restaurant ''Zum-Büraberg''"

Hotel.de 8.6/10
aus 87 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05622 998-0, +49 5622 998-0, 056229980, +4956229980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel-Restaurant ''Zum-Büraberg''?

Die Adresse von Hotel-Restaurant ''Zum-Büraberg'' lautet: Bahnhofstr. 5, 34560 Fritzlar

Was denken Internetnutzer über Hotel-Restaurant ''Zum-Büraberg''?

Hotel-Restaurant ''Zum-Büraberg'' hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen