für Waltrop
×
×

Hotel Restaurant am Park

Bahnhofstr. 146
45731 Waltrop Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Zimmer reservieren2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hotelampark-waltrop.de
Hotel Restaurant am Park 02309 78 75-0 Waltrop Bahnhofstr. 146 45731 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Übernachtungen, Frühstück
Produkte: Doppelzimmer
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Hotel Restaurant am Park

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2021manfred

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zu empfehlen „Gemütliches Hotel mit freundlichen Chefs. Frühstück in Ordnung,alles vorhanden. Gute ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 24.12.2019Benjamin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gute Übernachtungsmöglichkeit in Waltrop „Kleines Hotel mit wenigen Zimmern und angeschlossenem Restaurant in Waltrop. Ich war für eine Nacht ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 17.07.2019Klaus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Akzeptable Adresse in Waltrop. „Hotel liegt am Rande von Waltrop und scheint für "durchreisende" Handwerker etc. durchaus geeignet ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 07.04.2019Jürgen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Alles in Ordnung „Alles in Ordnung. War Berufliche 2 Tage da. Frühstücksbuffet war sehr gut. Abendessen völlig in ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 29.01.2018Gerd Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Restaurant mit guten Parkmöglichkeiten. Servicepersonal war aufmerksam und recht freundlich. Das bestellte Essen wurde rasch serviert. Es ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Restaurant am Park"

Hotel.de 6.7/10
aus 19 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02309 7875-0, +49 2309 7875-0, 0230978750, +49230978750

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Hotel Restaurant am Park an?

Hotel Restaurant am Park bietet Doppelzimmer als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Hotel Restaurant am Park?

Hotel Restaurant am Park bietet Übernachtungen und Frühstück an.

Wie lautet die Adresse von Hotel Restaurant am Park?

Die Adresse von Hotel Restaurant am Park lautet: Bahnhofstr. 146, 45731 Waltrop

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Restaurant am Park?

Hotel Restaurant am Park hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Restaurant am Park?

Hotel Restaurant am Park hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen