für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Hotel Rheineck GmbH & Co. KG

Stegerwaldstr. 2-6
65199 Wiesbaden - Dotzheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0611 94 27 40
Gratis anrufen
www.hotel-rheineck.de
Hotel Rheineck GmbH & Co. KG 0611 94 27 40 Wiesbaden Stegerwaldstr. 2-6 65199 Dotzheim 4 5 18

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (18)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Hotel Rheineck GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2019Rainer

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sauna versprochen, aber nicht nutzbar. „Mittelmäßiges Hotel in Stadtrandlage mit älterem Interieur.Freundliches Personal, an ziemlich ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 01.08.2019Peter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Herzliche Mitarbeiter, feines Frühstück. „Ich wollte zunächst von dem etwas in die Jahre gekommenen Interieur berichten, aber die Mitarbeiter ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 14.06.2019Alexander

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

In die Jahre gekommen aber sauber und freundlich „Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, ruhig und sehr freundliches Personal. Habe mich dort sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 04.02.2019Nana

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für eine Nacht ok „Hotel ist in die Jahre gekommen, für eine Nacht ok. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei getrennten ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 11.11.2018Max

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

In die Jahre gekommenes Hotel „Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Schlechter Geruch. Widerlicher Duschvorhang. Dreckiger ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Rheineck GmbH & Co. KG"

Hotel.de 8/10
aus 39 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 38 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 942740, +49 611 942740, 0611942740, +49611942740

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Rheineck GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Hotel Rheineck GmbH & Co. KG lautet: Stegerwaldstr. 2-6, 65199 Wiesbaden

Was denken Internetnutzer über Hotel Rheineck GmbH & Co. KG?

Hotel Rheineck GmbH & Co. KG hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen