für Bamberg und Umgebung
×
×

Hotel Schloss Burgellern

Kirchplatz 1
96110 Scheßlitz - Burgellern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Zimmer reservieren2
Telefon: 09542 7 74 75-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.burgellern.de
Hotel Schloss Burgellern 09542 7 74 75-0 Scheßlitz Kirchplatz 1 96110 Burgellern 4.5 5 104

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hotel Restaurant Göller
(80)
Nürnberger Str. 96-100
96114 Hirschaid Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hotel Restaurant Göller
(80)
Nürnberger Str. 96-100
96114 Hirschaid Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hotel Schloss Burgellern hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 104 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (102)
golocal (1)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Hotel Schloss Burgellern

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2024Heinz

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Schlosshotel mit großem Schlosspark „Gute ruhige Lage in der Nähe von Bamberg. Auch die schönen Städte Bayreuth und Coburg können ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 01.12.2023Markus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hatte mir von einem Schloss mehr versprochen „Ein gutes Hotel, das mehr als vier Punkte verdient hat - es aber bei mir nicht auf 5 Punkte ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 03.11.2023Robert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ruhiges stilvolles Hotel mit herausragendem Essen „Wir haben direkt gebucht. Einfacher Check In. Schöne ruhige Lage mit eigenem Park. Das Hotel und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 14.07.2023Karina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Stilvolles Ambiente mit Wohlfühlatmosphäre „Ein absolut empfehlenswertes Schlosshotel mit wunderschönem Park und tollem Schwimmteich. Das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 31.10.2021Christina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Erholsame Auszeit in wunderschönem Ambiente! „Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem wunderschönen Ambiente. Das Essen und der Service waren ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Hotel Schloss Burgellern"

Hotel.de 8.4/10
aus 98 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09542 77475-0, +49 9542 77475-0, 09542774750, +499542774750

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Schloss Burgellern?

Die Adresse von Hotel Schloss Burgellern lautet: Kirchplatz 1, 96110 Scheßlitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Schloss Burgellern?

Hotel Schloss Burgellern hat montags bis samstags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Schloss Burgellern?

Hotel Schloss Burgellern hat 104 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen