für Herne
×
×

Hotel Sicking

Bahnhofstr. 26
44623 Herne - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 02323 94 53 70
Telefon:
Gratis anrufen
www.HotelSicking.de
Hotel Sicking 02323 94 53 70 Herne Bahnhofstr. 26 44623 Mitte 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Jugendstilzimmer, Café, Einzelzimmer, Doppelzimmer, Suite, Frühstück
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Feiertage 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hotel Sicking

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2016Ani R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleines Hotel direkt in der Innenstadt gelegen, aber trotzdem ruhig. Neu renoviert. Gemütliche Zimmer, kostenlos WLAN. Freundliches und ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2015Dirk A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf meinen vielen Reisen hat es mich mal nach Herne verschlagen. Und in der Stadt angekommen in ein wirklich bezauberndes, kleines familiär ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2014skalinerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die letzte Woche wegen eines Seminars im Hotel Sicking in Herne übernachtet. Ich war sehr angenehm überrascht. Bereits die Bilder auf Ihrer Internetseite sprechen ja für sich, aber man glaubt ja immer die suchen sich die besten Zimmer raus und fotografieren diese. Soweit ich das von der Besitzerin verstanden habe, wurde das Hotel komplett kernsaniert und ist von einer Bettenazahl von über 30 auf 12 Betten geschrumpft, wegen aller möglichen brandschutztechnischen Bestimmungen. Dies ist der absolute Vorteil für uns Gäste, denn man hat wirklich unglaublich viel Raum und schläft in schnuckeligen weißen Betten die einfach nur zum Träumen einladen. Die Bäder mit Ihren Porzellarmarturen sind stilgerecht zur Außenfassade des Klassizismusbaus abgestimmt und auch völlig neu. Ich empfehle jedem,der einmal in Herne ist, dieses etwas andere Hotel mal zu besuchen. Ich könnte mir sogar vorstellen dass dort die ein oder andere Hochzeit gefeiert werden wird. Es gibt zwar wenige Zimmer, man muss schnell sein sonst bekommt man keinen Platz mehr. Bald habe ich wieder ein Seminar in Herne und hoffe dass mich die Geschäftsleitung wieder dort unterbringt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02323 945370, +49 2323 945370, 02323945370, +492323945370

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel Sicking?

Hotel Sicking bietet Jugendstilzimmer, Café, Einzelzimmer, Doppelzimmer, Suite und Frühstück an.

Wie lautet die Adresse von Hotel Sicking?

Die Adresse von Hotel Sicking lautet: Bahnhofstr. 26, 44623 Herne

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Sicking?

Hotel Sicking hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Sicking?

Hotel Sicking hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen