für Lübeck und Umgebung
×
×

Hotel Soldwisch

Kurgartenstr. 61
23570 Lübeck - Travemünde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04502 26 51
Gratis anrufen
http://www.haus-soldwisch.de
Hotel Soldwisch 04502 26 51 Lübeck Kurgartenstr. 61 23570 Travemünde 4.5 5 30

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 30 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (30)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hotel Soldwisch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2023Wolfgang

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Hotel „Zimmer sehr gut und sehr sauber. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet entsprach nicht den ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 20.08.2023Brigitte

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für uns ist das Hotel perfekt, weiter so. „Wir waren bereits das vierte mal dort und es ist immer wie Urlaub. Die Zimmer sind groß und sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 09.08.2023Marta

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Toller Kurzurlaub im Hotel Soldwisch „Wir waren das erste mal im Hotel Soldwisch und hatten für den Preis nicht so große Erwartungen. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 15.11.2021Dieter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein Hotel zum Wohlfühlen ! „Wir waren jetzt zum 2 mal im Hotel Soldwisch . Es war alles super ! Man kann dieses Hotel nur ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.09.2021Lara

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Toller Aufenthalt, der keine Wünsche offen lässt. „Kleines, freundliches und inhabergeführtes Hotel in Travemünde, mit besonders freundlichen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Soldwisch"

tripadvisor 4.5/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04502 2651, +49 4502 2651, 045022651, +4945022651

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Soldwisch?

Die Adresse von Hotel Soldwisch lautet: Kurgartenstr. 61, 23570 Lübeck

Was denken Internetnutzer über Hotel Soldwisch?

Hotel Soldwisch hat 30 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen