für Radolfzell und Umgebung
×
×

Hotel Sternen

Singener Str. 5
78315 Radolfzell am Bodensee - Böhringen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Hotel Sternen 07732 5 52 90 Radolfzell am Bodensee Singener Str. 5 78315 Böhringen 3.5 5 14

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hotel Sternen hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (14)

Meine Bewertung für Hotel Sternen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2023Aline

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Hotel, gerne wieder! „Das Hotel hat eine tolle Lage am Ortsrand. Sehr nettes Personal. Zimmer waren modern, groß und ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 30.07.2019Sebastian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Hotel am Bodensee „Schönes kleines Hotel, am rade des Bodensees. Super gegelegen und nicht weit zum Bahnhof und nach ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 28.06.2018Wolfgang

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr schönes Hotel „War dort zwei Nächte. Sehr ruhig gelegenes sauberes Hotel mit wirklich schön ausgestatteten ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 21.05.2015Sabrina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Richtig schön und gemütlich „Ich war schon öfters im Hotel und fühlte mich jedesmal sehr wohl, allein die Freundlichkeit und ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2015Simone

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Altes Hotel/Pension mit Defiziten „In die Jahre gekommenes Hotel, direkt an der Hauptstraße. Das Restaurant was sich einmal im EG ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07732 55290, +49 7732 55290, 0773255290, +49773255290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Sternen?

Die Adresse von Hotel Sternen lautet: Singener Str. 5, 78315 Radolfzell am Bodensee

Was denken Internetnutzer über Hotel Sternen?

Hotel Sternen hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen