für Sinsheim und Umgebung
×
×

Hotel Stubentiger

Vordere Lerchensteige 8
74889 Sinsheim - Adersbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07261 7 80 91 50
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.hotel-stubentiger.de
Hotel Stubentiger 07261 7 80 91 50 Sinsheim Vordere Lerchensteige 8 74889 Adersbach

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Katze, Katzenbetreuer, Katzenhotel, Katzenpension, Katzenpflege, Katzenservice, Katzenversorgung
Öffnungszeiten
Bürozeiten Montag bis Freitag 8:00 Uhr-16:00 Uhr

Hotel Stubentiger - die Wohlfühloase für Ihre Katze
Als junge Familie wissen wir, was es bedeutet seine geliebte Samtpfote während der Urlaubszeit in fremde Hände zu geben. Es ist nicht leicht, eine schöne und vertrauenswürdige Unterkunft zu finden.
Die Idee, ein eigenes Katzenhotel zu eröffnen, tragen wir schon seit einigen Jahren mit uns herum.
Nun freuen wir uns um so mehr, dass wir, mit dem Neubau unseres Hauses, diesen Traum verwirklichen konnten.
Unser Hotel Stubentiger wurde liebevoll gestaltet und eingerichtet, hier wird es Ihrer Katze an nichts fehlen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Schreib die erste Bewertung

Meine Bewertung für Hotel Stubentiger

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07261 7809150, +49 7261 7809150, 072617809150, +4972617809150

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Stubentiger?

Die Adresse von Hotel Stubentiger lautet: Vordere Lerchensteige 8, 74889 Sinsheim
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen