für Braunlage und Umgebung
×
×

Hotel Teutonia

Ramsenweg 4
38700 Braunlage Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 05520 9 99 89 10
Gratis anrufen
Telefax: 05520 9 99 65 84
http://www.hotelteutonia.com
Hotel Teutonia 05520 9 99 89 10 Braunlage Ramsenweg 4 38700 4.5 5 30

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(39)
Am Glockenberg 18
37444 St Andreasberg Mehr Informationen ...
(10)
Herzog-Wilhelm-Str. 18
38700 Braunlage Mehr Informationen ...
(16)
Clausthaler Str. 4
37444 St. Andreasberg Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 30 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (30)

Meine Bewertung für Hotel Teutonia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2023Stephan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

100 Prozent Empfehlung „Super Lage, sehr freundliche Gastgeber mit vielen hilfreichen Tipps, Zimmer gemütlich, Frühstück ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 11.01.2023Heidrun

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel Teutonia ist empfehlenswert „eine alte Jugendstilvilla mit Atmosphäre, ruhig gelegen, in direkter Nähe zum Kurpark, Hallenbad ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 04.02.2022Martin P

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlung in Braunlage „Hotel/Pension gut ausgestattet für einen aktiven Familienurlaub. Das Frühstück war gut und mehr als ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 27.08.2021Anke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswert da man sich dort sehr Wohl fühlt. „Sehr sauberes Hotel in Familiärer Atmosphäre, der Gast ist hier König und Gastgeber gehen auf die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 09.08.2021Hans Joachim und Ulrike

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Besser kann man es nicht haben, danke „Wir waren angenehm überrascht, von der Fam. Dietsch ! sehr hifsbereit und zuvorkomment, wir waren ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Teutonia"

tripadvisor 5/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05520 9998910, +49 5520 9998910, 055209998910, +4955209998910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Teutonia?

Die Adresse von Hotel Teutonia lautet: Ramsenweg 4, 38700 Braunlage

Was denken Internetnutzer über Hotel Teutonia?

Hotel Teutonia hat 30 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen