für Wernigerode und Nordharz
×
×

Hotel "Zur Tanne"

Breite Str. 59
38855 Wernigerode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03943 62 53 44
Gratis anrufen
Hotel "Zur Tanne" 03943 62 53 44 Wernigerode Breite Str. 59 38855 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Am Anger Hotelbetriebs GbR
(85)
Breite Str. 92
38855 Wernigerode Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Am Anger Hotelbetriebs GbR
(85)
Breite Str. 92
38855 Wernigerode Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Am Anger Hotelbetriebs GbR
(85)
Breite Str. 92
38855 Wernigerode Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Hotel "Zur Tanne"

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2023Uli

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super Hotel ! „Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel in einem sehr schönen Zimmer untergebracht. Das Frühstück ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 01.12.2022Tom

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr schöne Unterkunft „Sehr gemütlich und geschmackvoll renovierte Zimmer, der Gastgeber freundlich und hilfsbereit. Wir ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 07.10.2020Enrico W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute haben wir die Tanne besucht. Freundliches Personal empfing uns. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Was uns aber nicht ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2019Gabriele & Hans-Joachim Nowack

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Waren nicht im Urlaub, aber bitte lesen Sie! „Wir haben das Hotel nicht genutzt, waren aber 2018, Dezember in der Gaststätte Essen zum Anlass der ...” mehr

Hotel
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 03.07.2017Frank

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

"Zur Tanne" Wernigerode - wir kommen wieder „Dies war der dritte Besuch im Hotel "Zur Tanne". Der positive Eindruck der vorherigen Besuche hat ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel "Zur Tanne""

tripadvisor 4/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03943 625344, +49 3943 625344, 03943625344, +493943625344

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel "Zur Tanne"?

Die Adresse von Hotel "Zur Tanne" lautet: Breite Str. 59, 38855 Wernigerode

Was denken Internetnutzer über Hotel "Zur Tanne"?

Hotel "Zur Tanne" hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen